22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry, Garagenflohmarkt wird verschoben. :thumbup: Mit der Gelben wird es also nichts, Mario. 8o
    Dank dem weltbesten Schrauber und Diagnostiker konnte meinem Vogel wieder eben eingehaucht werden.Riiiiiiiesendank nochmal Jan, auf dich ist Verlass. Du hast mal ein schönes Essen bei mir gut! Werden mal zum Griche oder so wenn dein Schatzi dich mal wieder allein läßt. Tanke schaff ich heute leider nicht, habe Termine. Psssst Jan, unser Geheimnis! Sonntag Flughafen werde ich dabei sein.
    Gruß Frank
    P.S. Wenn das Möp doll vibriert immer mal alles nachziehen, alles!
    Auf dem Rückweg ist mir der Krümmer abgegangen, neue Dichtung ade. Werde ich vor dem Flughafen noch richten.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Hallo Hamburger Jungs, Ich brauche eure Mithilfe

Ich habe meinen Passat Kombi verkauft. Und der miese Käufer hat das Auto leider nicht um- oder abgemeldet so wie im Kaufvertrag vereinbart war. Ein Kollege hat ihn gestern mit meinem Pi - Kennzeichen rumfahren sehen.
    Ich war heute in der Zulassungsstelle und habe ihn abgemeldet. Aber bis die Behörden was unternehmen kann er natürlich noch eine Menge Blödsinn mit dem Auto machen wofür dann erstmal meine Haftpflicht eintreten wird.
    Also gesucht wird silberner Passat Kombi mit dem Kennzeichen:
    Pi SR 966
    Ruft mich bitte an wenn ihr ihn seht
    Alles weiter werde ich dann selber klären.
    Vielen Dank für die Mithilfe :)

Gruß Ralf

• Ich halte mal die Augen auf, vielleicht sehe ich Ihn bei uns auf dem Krankenhausparklplatz, dann lasse ich ihn die Luft aus dem Reifen. :D

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Nummernschild abbauen klingt gut, aber ich will niemanden zu einer Handlung auffordern die von der Rennleitung als Straftat angesehen werden kann. Übrigens so sieht er aus.

Einmal editiert, zuletzt von Simsonralle ()

• Hast Du den Schrieb der Zwangsabmeldung und des Kaufvertrages deiner Versicherung geschickt, gefaxt o.ä.?

Oder ist die Versicherung schon informiert?

Mach doch kackdreist nen Anruf beim Käufer auf den AB... das Du mit dem Kaufvertrag und der schriftlichen
    Zwangsabmeldung deine Versicherung informiert hast und der Versicherungsschutz nun erlischt zum Anfang nächster
    Woche.

Was ER macht ist dir egal nur sollte er nicht behaupten können von nichts zu wissen wenn er nach einem Unfall
    erst die Info bekommt das er und weitere Mitfahrer schon lange nicht mehr versichert sind.

Vielleicht genügt ja auch die AB-Nachricht um den Knaben zum Handeln zu zwingen...
    (wenn z.B. die Frau es vor ihm hört...etc..)

Ansonsten war es leider blauäugig sowas zu machen... und lehrreich

• Er fährt seit 02.09. mit dem Auto. Laut Kaufvertrag sollte er bis zum 05.09. abgemeldet werden. Versicherung ist auch abgemeldet. Laut deren Aussage bin ich ab sofort nicht mehr haftbar. Würde es aber trotzdem begrüßen wenn ihn jemand die Nummernschilder wegnimmt.

So jetzt muss ich aber wieder den Kopf frei kriegen will jetzt gleich zu meiner Schleswig-Holstein-Tour mit Horster starten.

Schönes WE

Ralf

• Mahlzeit,

wie sieht's aus? Wer ist heute an der Tankstelle in Rahlstedt?

Werd mal um 19.00 vorbei schauen :b_wink:

Tante Mundt wird auch so gegen 20.00/21.00 vor sein, sofern noch jemand so lange durchhält :bounce:

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!