Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meins auch da gaszug neu :D und vergaser eingestellt

• was brauch ich alles um eionen bvf vergaser 16 n1-11 für einen 70ccm motor zurecht zumachen??

kommt drauf an ob 16er einlass/spülung oder 19er

jaja, sterni ist draußen sein motor machen und meine blinker und mein vergaser sind immer noch pfutsch. der typ ist einfach... :monster:

heul doch :doofy:

Hauptdüse: 72
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 10
    Kerbe von oben: 4
    Leerlaufdüse: 35
    Startdüse: 50

jedoch auch nur bei nem stino 70er

ich mein die bedüsung usw

kommt drauf an was dein tuner dir vorgibt...

ach mit 13 nen 70er fahren wollen

herrlich...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich empfehle immernoch nen 40kubik 1 kanal zylinder (mehrkanäler sind immer so ne drehzahlsäue und dazu nen 8er vergaser um noch mehr drehmoment zu bekommen....

so ick jeh pennen

Oi!

• :D auch er mit sein 13 jahren soll sich fahrad kaufen :D

• ach zum hühner erschrecken muss er nur helm ansetzen :lol: :a_grgrins:

• mhm dann kannste auch gleich noch blinkerwasser auffüllen, wenn de da vorne schonmal am werkeln bist

frag mal karlos oder troll wie blinkerwasser im 3er BMW aussieht :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Oi!

• Mein MOped mag mich nemmer.
    Heute 3km vor zu Hause hats ja ausm VOrderrad gequietscht und was isses? 3x mal dürft ihr raten....

Ach und ich hab mehr Wasser im Motor als Getrieböl, wollt heut morgen mal gucken wieviel noch drin ist, schraube auf gedreht und da kam mir die Milchkaffeesoße rausgelaufen :D

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!