meine fahrende Bierkiste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leute.

wollte euch mal nicht meine fahrende bierkiste vorenthalten, die ich im winter zusammengebastelt habe.

es sollte ein low- budget projekt sein, ist auch fast geworden.

als triebwerk dient ein m541 60ccm svi
    tank und auspuffanlage sind komplett aus edelstahl gebaut.
    der rahmen ist aus 30er vierkantrohr gefertigt, die achsen haben 20 mm durchmesser.

macht auf jeden fall mächtig spaß das kleine teil, zu zeit ist es nicht ganz so schell wegen 12/37 übersetzung.
    am besten ich lasse mal bilder sprechen.

ja nen anhänger gibts mittlerweile auch ;)

mfg
    maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Die Auspuffanlage ist für einen Zweitakter vollkommen ungeeignet. Mach mal ein paar genauere Bilder.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Die Auspuffanlage ist für einen Zweitakter vollkommen ungeeignet. Mach mal ein paar genauere Bilder.

Hab ich mir auch überlegt. Das Gesamtbild ist jedoch stimmig und gefällt mir sehr gut, die Arbeit schaut gut verrichtet aus, meinen Respekt!

Würde eher schauen das du einen alten Simme Auspuff angepasst bekommst, da wirds auch wieder mit der Leistung :)

• Schaut gut und solide verarbeitet aus, aaaaabbber einen Fahrtwind gekühlten Motor in den Windschatten vom Bierkasten zu stellen... halte ich für nicht so positiv!

Gruß Daniel

• geiles ding, hatten auch mal eine gebaut, allerdings mit nem honda cb50 motor. hatten auch n lenker dran. nur wir hatten das problem das die reifen bei höheren geschwindigkeiten einfach zerfetzt sind^^ bei dir auch der fall? hatten bei unserer jedoch keine bremse vorhanden, war halt auch low budget^^ aber mit motorbremse un geraden strecken gings mim fahrne. ham se dann komplett bei ebay für 250 verkauft un ham vll 100 reingesteckt mit motor. also gut geld gemacht^^

• so ich hab mal ne frage , da ja anscheinend schon mehrere hier eine kiste gebaut haben :D

wie habt ihr die ritzelaufnahmen anner hinter achse gemacht? weil ich hab kein bock irgendwie für 50 euro ne go kart aufnahme zu kaufen und dann noch ne federnut inne achse zu machen.
    hab jetzt nen 20mm rohr mit glaub ich 7,5mm wandstärke oder so

mfg thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!