Mal sehen,
Hatten ja gesagt das es ein Stück dauern kann. Dann muss auch noch muse da sein
Mfg
Maik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mal sehen,
Hatten ja gesagt das es ein Stück dauern kann. Dann muss auch noch muse da sein
Mfg
Maik
so,
an der Kiste tut sich so immer mal was. Nachdem die letzte Saison gezeigt hatte das die Sackkarrenräder nicht gerade eine hohe Standzeit besitzen und die felgen öfters mal zerbrechen folgt: Der Umbau auf Kart Räder. Ebenso wollte ich der Motor auf M731 umstricken. Ein paar kleine andere Sachen werden natürlcih auch noch geändert wenns zeitlich passt.
hier erstmal Bilderz von dieser Woche.
Auspuffwäßig musste auch mal was anderes ran, also mal eben was gebastelt, wieder ein Siebrohrdämpfer, hoffentlich schön dumpf wie der letzte ![]()
mal sehen, nächste Woche mal um Vorderräder schauen und neue Achsschenkel basteln, das wird wieder ein Spaß
Klasse, respekt sieht ja schonmal gewollt und gekonnt aus ![]()
Bin gespannt was da noch so folgt!!! Bitte weitermachen und dann uff Youtube reinstellen!!
Gruß Mario.
Coole sache, auch von der Idee und der Umsetzung ![]()
Gruß
René
![]()
Danke,
ich Gegensatz zur letzten Version wird die hydraulische Bremse jetzt von Hand auf Fußbremse umgestrickt. Ich bin schon gespannt wie verrückt wie der neue Pott klingt, hach, aber der Motor.....die enduro will ja auch weiter versorgt werden....ahhhh.
Der Lenker wird beibehalten, mit Lenkrad lässt es sich nciht so gut fahren, hat man nicht so viel Gewalt.
Diese Sackkarrenräder sind wirklich SAU GEFÄHRLICH! Hatten mich in brünn fast umgebracht
hoffentlich halten da die Karträder etwas besser.
Gruß
maik
Das Teil ist ja so schick gebaut, das bekommt sicher noch eine Staßenzulassung
sieht schon mal nicht schlecht aus. ![]()
Ich bin mal gespannt wie es weitegeht.
Es wird nochmal Haarig! Es ist nicht mehr lange bis Suhl, die Vorerachse muss noch auf Kart umgebaut werden, das SR50 Zündschloss muss noch rein und eigentlich sollte Die Bremse ja noch auf Fußbremse umgebaut werden, mal sehen, ob das alles Bis Suhl klappt.
Der Neue Auspuff hat gestern sein Krümmerrohr bekommen. Hatten den dan mal an nen Moped laufen. Ich war leider ein wenig enttäuscht. aber das werdet ihr in Suhl hören
Sieht gut aus. Ich bin aufs erste Video gespannt.
warum kann ich die bilder nicht sehen brauch ich dafür ein programm ???
Dann machst du irgendwas falsch ![]()
Gruß
René
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!