ebay kickt Schwalbe raus!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• UNGLAUBLICH:

Gestern abend habe ich meine Zweit-Schwalbe bei ebay reingetan.

Hatte noch ein paar Buchstaben in der Überschrift übrig.

Also hab ich mir gedacht, daß so'n Klassiker mit LED Blinker und Rücklicht auch was für andere vernünftige Klassiker-Roller-Fahrer wäre.

Vespa und Zündapp haben noch so eben in die Überschrift gepasst. Also reingeschrieben.
    (Kostet ja schließlich alles Geld = Allein 10.- Euro für Kategorie Motorrad >> Simson !!!)

Da will ich heute nachmittag nochmal nachsehen, was aus dem Schwalli geworden ist. UND ... NIX! NIX ZU FINDEN! SCHWALLI IST WEG!!!

Also email gekuckt: Post von ebay: IHRE SCHWALBE IST EIN VERBOTENER ARTIKEL!
    ebay hat die Schwalbe rausgekickt!

Wegen KEYWORD SPAMMING.
    Ich böser, böser, böser Böser!

Hier nochmal der Stein des Anstoßes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474739415

Eben NOCHMAL neu reingestellt. Läuft jetzt bis Montag 26.4. zwanzich-vor-sex (<<EDITITERT, bitte neuen Termin merken.)

WAHRSCHEINLICH UND IN WIRKLICHKEIT nimmt meine Schwalbe den Vespas und Zündapp Rollern die Marktanteile weg.
    Is einfach ZUU HEISSS!

Wäre nur schade wenn schon einer drauf geboten hat.
    Sorry, sorry, SORRY!

n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

• abgesehn von diesem schweren irrtum(hab schon schon auf dem bauh gelegen und gelacht), hast ja ganz schön dran rumgebastelt.

ist in der roten box ein kleines kernkraftwerk?

grusz
    markI)

• D A N K E !!!!
    Tatsächtlich, da stand 23 Stunden und ein paar sputniks.
    Das war ja erschreckend und aufregend!!!

Ich bin mir sicher, daß ich 10 Tage gewählt habe.

Nun isses noch bis kommenden Montag (<<edititert)

Danke nochmal!

ebay B Ö S E :angry: BÖSES ebay!!

Brauche wohl gleich erstmal ein Glas leckere Flüssigkeit:
    :drink:

mark:
    In dem Beauty-Case kann man z.B. Behälter mit trinkbarer Flüssigkeit transportieren (-. oder die Köpfe von Menschen die fragen, ob das radioaktiv ist .-)

Mal im ernst: Ich hab das Top Case in erster Linie drauf gemacht, weil damit wird man echt besser gesehen, denn eine Schwalbe ist von hinten seeehr unauffällig und wird GERN von schlafmützenden Autofahrern übersehen.
    --
    n Gruß
    simsonaut

n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

• Simsonaut: Hast Du den DigiTacho selbst gebastelt oder ist das nur ein Fahrradtacho?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Sigma 700 unter Öffnung im Lenkerblech.
    Der hält wenigstens.

Jeder Selbstbastelversuch wird früher oder später undicht oder sieht nicht ganz so gut aus.
    --
    n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!