Schutz vor Diebstahl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sind die 27 Schlösser gleich schliessend,oder welcher Schlüssel ist für welches Schloß?

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Zum Thema Faltschloss: Hab das lange Abus Bordo. Kostet glaube ich 60 Euro. Hab es beim Fahrradkauf umsonst dazubekommen und der Fahrradheini meinte sie haben es mal selbst probiert zu knacken und es nicht aufbekommen. Sind seiner Aussage nach mit Bolzenschneider und was ne Fahrradwerkstatt so hat rangegangen ;) Aber nen Profi kriegt das mit etwas Zeit wahrscheinlich auch auf :cursing:

Zum Thema Alarmanlagen mit Pager. Habe ich mir vor ca. 4 Wochen gekauft. Bringts wirklich nur wenn die Maschine vorm Fenster steht, ansonsten reicht der Empfang nicht. Schade!

• seit dem meine angeschlossene (an einer laterne) simmi geklaut wurde traue ich keinem schloss mehr. das beste ist wirklich so verstauen das sie keiner sieht.
    ich fahre auch nicht mehr mit der simmi, wenn ich sie länger als eine halbe stunde unbeaufsichtigt lassen muss, wie am bahnhof oder beim arzt, da nehm ich lieber das auto
    es sollten allen dieben die hände abfaulen!!!

ich liebe meinen sterni!
    und mich!

:bounce:

• Habe ein Abus Defense 4000 Bügelschloss, Sicherheitsstufe 8. Momentan muss es reichen, wird aber über kurz oder Lang gegen ein Abus Granit Kettenschloss mit Sicherheitsstufe 25 getauscht, muss da aber erstmal die nötige Knete haben, kein Wunder bei nem Preis von fast 200€. :rolleyes:

• @bielein: kannst du mir zufällig auch die Website nennen?
    Oder gibts keine? Ich finde nämlich unter Bernd Internet nix im Internet :)

Wäre nett, danke!

*Love my SR 50 CE* :love:

• Bernd Internet<[email protected]> Ihr habt recht die Email gibt es nicht mehr.Dann könnte ich noch mit folgender Adresse dienen: Bernd Hansen , Ferdinand-scheel-Ring 38 , 24976 Handewitt , Tel. 0461-94240. Ob die Telefonnummer noch stimmt weiß ich nicht.Ansonsten bleibt nur die Post.Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• habe meine s50 vorder haustür auf dem parkplatz stehen Das eine kettenschloss ist bei meiner frau am roller festgemacht das 2 an meiner s50 aber ineinander verschlossen hinterrad ist mit kette am stahl pfosten befestigt und habe noch meine guten ohren und leichten schlaf wenn es einer vertsuchen würde ich es genau so machen machen wie das mänchen :_sword:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!