Hi.
Meine S51 Electronic bleib einfach nicht von alleine an... ich muss immer bissle gaß geen weil sie sonst sehr schell ausgeht.
Woran könnte sowas liegen? Danke euch.
S51 bleibt nicht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das kommmt mir bekannt vor bei mir war es der luft filter.
Mach mal dein Luftfilter weg und wasch ihn aus oder dreh die Luftschraube am vergaser raus dann weis du gleich obs am luftfilter liegt. -
Standgas ordentlich einstellen.
-
stell mal deine nadel eine kerbe runter! oder zwei
-
werd ich morgen ausprobieren, danke... welche Nadel?
Ist die lufttschraube die kleine mit der Feder drann? ja ,oder? -
Die Luftschraube sollte links neben der von Dir beschriebenen sein...
Die, die Du meinst stellt das Standgas ein. Wäre aber gewiss auch einen Versuch wert!
Das mit der Nadel kannst Du erstmal vergessen. Schrauben drehen ist einfacher und sollte eigentlich auch helfen.
Gruß!
-
Öhm, also ich habe die Luftschraube 1mal ganz raus gedreht, dann gingse iwie schlechter an und lief noch kürtzer. Danach habe ich standgaß hochgedreht jetzt läuft sie allene.
Wie Weit muss ich die Luftschraube jetzt wieder reinschrauben?
DankePS. Klingt die so OK? Kommt mir komisch vor, bin aber wie schon gesagt neuling
-> Video -
klinkt doch gut, fast wie mein simson sr50 eletronik
wie ist es eig wenn du gas gibst, nimmt er gleich gas an oder nicht?!gruß ernst
-
er nimmt es sofort an
-
denn ist gut
bist zufrieden so wie er läut also im standgas, wenn nicht dreh die standgas schraube am vergaser ein ganz kleines bisschen nach links also raus dann wird er langsamer drehst sie rein wird er schnellergruß ernst
-
Jo. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!