naja Maxii so leuchtgläubig sollte man auch nicht sein. die ist gebraucht mehr wert.

Kleines Betrüger Früchtchen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja ich dachte ihm laden ist die ja 100eus teurer und dachte super schnäpchen
-
bezahl bei ebay bei teuren sachen unr mit paypal
-
ja das war bei ebay kleinanzeigen da hat keiner ein profil sonst hett ich den schon über ebay auswendig gtemacht
-
hier muss scheinbar echt jedesmal einer bei jedem thema seinen senf dazu geben das geht mir langsam auf die ...
jedesmal das selbe...omg -
schlimm schlimm
-
Nein Jungs Ihr dürft den Bub nicht hauen.Baut ihm lieber mit einem 3Kilohammer die Zündkerze aus seinem Mopped,das ist viel lustiger vorallem wenn man mal abrutscht.
-
Kontakt ist hergestellt der vermeindliche Motor soll mitte nächste Woche eintreffen !
Ich bin mal Gespannt !
Wenn alles kalr geht nehme ich alels zurück ! -
und weil es solche threadts ZU TAUSENDEN giebt und immer wieder der selbe brei geschrieben wird mach ich jetzt hier zu und wenn du was gehörst hast wegen deinem motor schreibst du das einem mod und der macht dann wieder auf !!!
grüße der ghostrider
-
Wobei diese Threads aber wichtig sind,damit die User auch gewarnt werden.
Im sf.net hatte er anscheinend vor 2 Jahren auch mal versucht,jemanden abzuzocken
-
ja is ja richtig^^ aber wie gesagt
ZitatKontakt ist hergestellt der vermeindliche Motor soll mitte nächste Woche eintreffen !
Ich bin mal Gespannt !
Wenn alles kalr geht nehme ich alels zurück !dann kann das ja weiter gehn weil alles was jetzt folgt sind storys was anderen mal passiert ist usw..^^
also wat nich unnmittelbar zum thema gehörtFINDE ICH
grüße andré
-
Und da haste auch recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!