Kleines Betrüger Früchtchen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

ich habe hier im Forum gelesen das dem ein oder andrem auch der Name Tino Lößnitz bekannt ist !

Ich bin auch auf dieses Früchtchen reingefallen! Mit 400 Euro !

habe jetzt 2 Wochen später recherchiert und eine Nummer rausbekommen, natürlich legte er gleich auf als ich ihn darauf ansprach.
    habe dann weiter gesucht und die nummer von Mama und Papa entdeckt :thumbup:
    Und jetzt wird interessant

Mama natürlich ziemlich erbost und untröstlich, nachdem ich ihr sagte das er angezeigt wird wurde sie ganz kleinlaut und sagte sie klärt das.
    Nun ja ich bin ja mal gespannt !
    Wenn in 2 Tagen kein Motor oder das Geld da ist geht die Anzeige raus.

Wer hat sonst noch Bekanntschaft mit dieser Person gemacht ?
    Er heißt in manchen Foren Ifakrieger und ist unter dem Pseudonym Felix Groh unterwegs!, bei eBay heißt er 2taktschmiede90

Mfg Toni

Ps. wäre das nicht mal ein schöner anreiz für ein Simson treffen ?
    Eine schöne ausfahrt im herrlichen Zwickau mit anschließenden Betrüger klatschen ?? :evil:

• Ps. wäre das nicht mal ein schöner anreitz für ein Simson treffen ?
    Eine schöne ausfahrt im herrlichen Zwickau mit anschliesenden Betrüger klatschen ?? :evil:

Da würde ich vornewegfahren... :teufel:

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ifakrieger hab ich schon mal gehört.
    ja die Telefonnummer von den Eltern zu bekommen ist Goldwert. die machen am meisten Druck

FolksWagen

• Wer spricht von gewallt ? xD
    Was denkst du wie der sich in die Hose macht wenn 20 Kerle vor dem seiner Haustür stehen.

• Stimmt, Gewalt ist keine Lösung - aber sich alles gefallen zu lassen auch nicht!
    Ich habe einem solchen Dreckspatzen vor ca. 1 1/2 Jahren 130 € überwiesen, bis heute habe ich weder Ware noch mein Geld zurück. Ich bekam ein Schreiben von der Staatsanwalt zurück in etwa nach dem Motto "der Fall entspricht nicht dem öffentlichen Interesse, es wird nicht weiter ermittelt..."
    Aber seine Adresse habe ich mir an die Pinwand gehängt, und wenn ich mal in der Nähe von Bremen bin - und sei es erst in 5 Jahren - dann rauscht´s im Gebälk!

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• mich hat so ein drecksack auch mal um 300euro beschiessen,mit suchen und informieren usw.leider kein erfolg gehabt,der war nicht auffindbar.
    :(

GEBOREN UM ZWEIRAD ZU FAHREN :pilot:

• naja so was hab ich auch schon durch mit ner ps3 ich habe eine ps3 bei ebaykleinanzeigen gefunden 250gb und einspiel für m250€ geld hab ich überwiesen eine woche vor weihnachten und zu ostern steht sie immer noch nicht da solche leute gehören er :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!