Moin, ich suche in der Gegend OHA/Gö/ Duderstadt Simsonauten, die hier im Forum unterwegs sind, zwecks in Kontakt kommen und so.
Jemand da?
Ein Mod kann das hier mal nach NI verschieben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin, ich suche in der Gegend OHA/Gö/ Duderstadt Simsonauten, die hier im Forum unterwegs sind, zwecks in Kontakt kommen und so.
Jemand da?
Ein Mod kann das hier mal nach NI verschieben
Moin, aus Göttingen ja und hier ist ein Link zum Göttinger Stammtisch http://www.schwalbennest.de/si…son-stammtisch-76105.html.
Grüße
12km von oha-weißt du ja^^
Hier
37339 Teistungen
nun jungs..
wann würde es euch denn passen:P
wie wäs denn mit einem wend
man könnte ja von oha nach göttingen fahren und mit den simsonauten treffen ?
dann trifft man sich in oha und fährt nach göttingen(ca 45km) oder trifft sich auf der hälfte oder so...
vllt, hat jmd dazu lust;)
So,
Joman und ich konnten uns jez nach ewigen hin und her doch mal auf einen Termin festlegen und so haben wir uns am Mittwoch nach den jeweiligen Verpflichtungen beim Aloha in OHA getroffen.
Nach 'nem kurzen Benzinpläuschen und der gegenseitigen Betrachtung des Mopeds schwangen wir uns auf unsere zweitaktenden Osterzeugnisse, um sie artgerecht über Dörfer, Stock, Stein und ein kurzes Stück Fahrradweg zu bewegen.
Trotz Verständigungsschwierigkeiten und daraus resultierenden öfteren Anhaltens wars lustig, mal in der Gruppe zu fahren. Und kalt. Irgendwie. Der Winter kommt...
Der Rückweg endete für mich in einer ergebnislosen Polizeikontrolle und der Erkenntnis, dass meine HD verstopft war... mh.
Als näxtes wollen wir den Harz erklimmen, wer sich aus der Gegend berufen fühlt, daran teilzuhaben, darf sich gerne melden... auch die, die einfach nur so aus der Gegend kommen
Im Anhang noch 4 Bilderchen unserer kleinen Reisegruppe.
rheinland-pfalz :biggrin:
Mit der simson wird das nächste mal der brocken erklommen, dann fahren wir an der brockenbahn vorbei
ob wir das dieses jahr noch schaffen..aber erst wenn ich mein beinschild montiert habe, sonst bekomme ich kalte finger :smokin:
nur doof, dass meine wellen gebrochen sind...
bessere wäre noch gewesen,dass man seine strecke etwas plant und nicht ganz orientierungslos fährt, so wie es bei mir war..
aber gut, dasses endlich mal geklappt hat.:)
wäre gern dabei gewesen...
Brocken klingt gut
kannst gerne mitkommen
sind bei dir noch einige im umfeld?
Samstag, den 23.10 halten mer jetzt einfach mal zur Brockentour fest als vorläufigen Termin.
Könn ja aus dem Umkreis S-A, Thür. auch noch welche vorbeifahren und sich uns anschließen, wenn denn Interesse besteht.
Als Treffpunkt, zumindest aus dem Westen, halte ich den Postplatz in Bad Lauterberg für eine gute Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!