Empfehlung gesucht. Benzinhahn und Schlauch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich suche nen vernünftigen benzinhahn und schlauch kann jemand was empfehlen bedingung original design. habe mir son teil von mza und schlauch geholt, der hahn ist undicht un der schlauch nach 2 tagen so weich gruselig.

• Der übliche Nachbau-Benzinhahn wird nicht von alleine undicht (im Gegensatz zum Original), Lecks sind an sich nur möglich am Flansch zum Tank - und das liegt dann an falscher Dichtung oder falscher Montage. Wenn du ein defektes Exemplar hast, schick's zurück.

Benzinschläuche gibt's im örtlichen Auto- und Motorradzubehörhandel in jedem beliebigen Durchmesser.

• also die Benzinschläuche von Ostoase, AKF, Mopedstore halten bei mir schon gut 6 Monate.
    ich wechsel nur wenn sie schon Gelb aussehen ^^, find ich nicht schön.
    Benzinhahn hab ich ein von Made in Italy dran, ka ob es nachbau ist oder nicht, auf jedenfall leg ich daoben noch eine Gummidichtung rein und gut ist, kein Tropfen o.ä.

FolksWagen

• meiner ist übern jahr alt.. :huh: sieht so aus wie am ersten tag.. auser der sack ...

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Benzinhahn hab ich ein von Made in Italy dran, ka ob es nachbau ist oder nicht

:lol::lol::lol:

wird bestimmt n originaler sein, wenn er aus italien kommt :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

hatte mit den nachbau benzinhähnen bisher auch nur probleme
    versuch dir nen originalen zu organisieren und du wirst ruhe haben ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• versuch dir nen originalen zu organisieren und du wirst ruhe haben ;)

kann ich dir auch nur empfehlen. bei meinem nachbau teil ist ständig das röhrchen für die reserve abgefallen so das auf einmal der tank leer war... das ist nicht gut
    jetzt habe ich ein original.

ups sorry war ne leiche....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!