16xxx 1 Mai 2010 - Bernau Sammelfahrt KW-Erkner-Vogelsdorf-Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ihr denkt aber dran, dass ab 10.00 bis 12.00 freies fahren ist und ab da dann das rennen losgeht?!
    ...nur mal so für die, die evtl. vorher nochmal auf die betonpiste raufwollen... ;)

...! ich will nur nich die 5 kn nach bernau fahren...

übrigens sinds vom alex nach bernau ein, zwei kilometer mehr als nur 5... :i_auslach:
    mir war wie irgendwatt mit 30... :a_bowing:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• so jungs und mädelz,
    sagt mal, wie fahrt ihr von kw nach erkner? ich halte mich nämlich dazwischen auf, in niederlehme. mein mann hat mir freigegeben *lol*...ergo... ich bin nach 3 jahren mal wieder mit von der partie.... packt viel sonne und gute laune ein.
    lg ramona

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• Hi,

Niederlehme-->Erkner ist doch einfach die Strasse lang fahren.

L30-->Ziegenhals-->Wernsdorf-->Neu Zittau-->Neu Buchholz-->Erkner.

Google Map machts möglich.

L30 führt bis nach Bernau.

Nebenbei find ich die Marie Curie strasse nicht in Bernau.

Oder ist es das-->

solong...

Einmal editiert, zuletzt von falk205 ()

• naja, die strecke ist mir ja bekannt, bin ich ja erst vor kurzem gefahren, aber meine frage war, wie ihr von kw nach erkner fahrt..... wenn ihr über niederlehme kommt, häng ich mich ran *g* oder ich muss nach erkner, aber wo da treffen? ?( achja, die frauen machens wieder kompliziert

nebenbei bemerkt, ich wohne in berlin, halte mich aber momentan in niederlehme auf, was meine ortskenntnisse stark einschränkt.... bin froh ohne karte bis zum platz gefunden zu haben *lach*

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

Einmal editiert, zuletzt von LaRa ()

• TROLL ! ick wohn in Panketal ;) entfernungen kan ick scon einschätzen ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• also für alle die jetzt noch fragen zur route haben gibts hier die ganz genaue strecke wo KW bis Bernau...

Achtung bitte pünktlich an den treffpunkten sein...zur angegebenen zeit ist Abfahrt! :whistling:

Route 1 Mai 2010

PS: es werden keine bzw. nur sehr kurze Reperaturpausen gemacht...alle fahrzeuge die größere defekte haben werden entweder von uns bis bernau transportiert oder halt zurück gelassen um mit dem rest der truppe halbwegs zügig nach bernau zu kommen :D

Greetz ALEX

• alles klar.... man sollte doch mal den ganzen thread von anfang an lesen :lol:
    werde dann so gegen 8:30 anner hem-tankstelle sein..... komme mit ner gelben schwalbe... 6 volt, licht ja, blinker wg sonne kaum zu sehn *g*...
    also dann bis samstag, freu mich
    gruss ramona

• Hi,

Leichte Kritik giebt es zum Flyer.

Hätte drauf stehen können,

Ehemaliges NVA Gelände

für die, die in Bernau nach dem Weg fragen wollen.

Ansonsten Stichwort Pankstrasse. Ist von Süden kommend nicht zu sehen, einfach rechts fahren.

solong...

• anregungen dazu bitte an die "simson ifa-freunde berlin/brandenburg"

hier gehts nur um die sammelfahrt zum treffen....

wobei ich sagen muss, dass ich das gelände noch nie verfehlt habe...die wegbeschreibung ist eigentlich eindeutig.... :D

gruß ALEX :thumbup:

• meiner meinung nach hängen jedes jahr in ganz bernau pinke pfeile die dir sagen : "da lang zum treffen" .. ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!