neues steuerteil kann man nicht einstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey,
    mein ori steuerteil von meiner s51 ist vorherige woche kaputt gegangen
    dann habe ich mir ein neues bei akf bestellt.
    heute ist das paket angekommen und habe das steuerteil gleich eingebaut aber ich kann es nicht einstellen das der motor optimal läuft
    sie dreht nur bis 4000-45000 umdrehungen besser kann ich das ding nicht einstellen.
    ist das bei den nachbau dingern imme rso oder ist meins defekt?
    mfg max

• Das Steuerteil ist doch normalerweise voreingestellt warum hast du am Rad gedreht??

• normalerweise brauch man an den dingern nicht rumzustellen... hast du dein altes steuerteil noch? wenn ja, dann guck mal wie da die einstellschraube gedreht war. dreh die beim neuen steuerteil genauso hin. und dann geh die üblichen verdächtigen überprüfen: gaser, auspuff, zündzeitpunkt, zündkerze...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!