stimmt des mit den 2 löcher im hinteren schalldämpferblech
ich hab mal ein bild gesehn da hat man in jedes ein loch gemacht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
stimmt des mit den 2 löcher im hinteren schalldämpferblech
ich hab mal ein bild gesehn da hat man in jedes ein loch gemacht
2 10mm löcher in das hintere blech richtung ´´ausgang´´
grad ergoogelt
Beim Enduro-Krümmer muss man sowieso schauen, da gibt es unterschiedlich lange Versionen. Man muss bei AOA2/3 auf ca 28cm effektive Krümmerlänge kommen, das geht bei manch einem Enduro-Krümmer ohne Schweißen nicht.
ich hab uahc son tuningauspuff... hat statt 28mm nen 32mm krümmer... würde ich nie wieder machen ... wurde auch gesagt 20% mehr leistung... gut ich kenn die leistung nich ohne den auspuff, da sie vorher nicht von mir gefahren wurde aber ... mehr als 60 lauf ich nich
Ja schweissen kommt nicht in Frage.
Ich werd nur die 6-7cm wegnehmen wo der auspuff befestigt wird.
Ansonsten hol ich den Originalen Krümmer und Bau den auspuff mit krümmer auf ´´original´´ zurück.Da kann ich das dann machen mit Bördeln.Wird ja immer noch billiger sein als nen Sportauspuff.
Is halt blöd da sieht man meinen keimigen auspuff erst richtig ohne das Hitzeblech -.-
ja oder das.
Spar ich mir ne menge drumherum.Warum den leichtesten Weg nehmen, wenn es auch kompliziert geht ...
Blos welchen ? 28mm oder 25mm innendurchmesser?Optisch ähnelt der 28mm dem Original mehr
Ich hab selber einen RZT auspuff... Willst du den auf der Straße fahren ?. wenn ja (würde ich das nicht machen, da er ziemlich auffällig und sehr laut ist
mfg
Wieso auffällig?
Gibts doch auch in original optik.Um den gings mir ja.Blos sehr laut is natürlich doof.Weil da ist es ja nutzlos wenn er unauffällig aussieht, aber laut is wie leer geräumt.
Und ja war für die strasse gedacht.
Für ein Stino 60er reicht ein Krümmer mit 25mm Innendurchmesser vollkommen aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!