Hab da nur ne kurze Frage.
Hab einen 60ccm zylinder montiert.Aber den Kopf vom 50ccm zylinder drauf.
Bringt das irgendwas nen 60er Kopf draufzuschrauben?
Bzw is das sogar erforderlich?
Zylinderkopf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
an Leistung bringt das eher etwas wenn du den 50er Kopf drauf lässt weil es angeblich ein wenig mehr Verdichtung gibt als mit dem 60er. -
Ah ok weil es ja viele angebote gibt bearbeiteter 60cc Kopf tuning blabla...
Aber da kan ich ruhigen gewissens weiter fahren .Danke -
Solltest du nicht weiterfahren:
60er Zylinderkopf auf 50ccm Zylinder? Geht da?? -
Also der Link geht nicht
Mmh was nun?
Der eine sagt so,der ander so -
-
mitdenken hilft. wenn du dir mal die köpfe und laufbuchsen anschauen würdest. bzw die fläche, dann wüssest du dass man für jeden zylinder den passenden deckel braucht
-
mitdenken hilft. wenn du dir mal die köpfe und laufbuchsen anschauen würdest. bzw die fläche, dann wüssest du dass man für jeden zylinder den passenden deckel braucht
Schwachsinn, den Kopf kannst du bedenkenlos draufbauen.
-
Diese dusselige Linkfunktion hier, die macht mich noch wahnsinnig:
-
Laut den Links von Simsons77 scheint es zu gehen,
Ich persönlich bin auch begeistert von der leistung, das was mann zumindest beim einfahren so merkt...Edit. Zumal ich heute nach 3tagen die passende hauptdüse eingebaut habe bin ´´falsch´´ gefahren.... Merkt man extrem
-
Na dann mach doch...
Ich habe ausführlich begründet, warum man das NICHT machen sollte, mit technischem Hintergrund.
Klar gehts auch so, du kannst auch einen Kolbenring weglassen, einen 70er Kopf montieren oder Pisse statt Getriebeöl auffüllen, aber das ist alles tiefstes Waldtuning aus den Karpaten. Mensch Kinners
-
Hi Beaver,
sollte keine Kritik an deiner Person sein bitte nicht falsch verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!