Mag jetzt manch einer denken oh da hat einer zu oft "Long Way Round"
gesehen^^ Und ja das hat er. Aber ma spaß bei seite meint ihr sowas
wäre auch mit ner Sime möglich? Vorausgesetzt natürlich man hat genug
Zeit und Ersatzteile dabei.
Mit der Sime um die Welt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Natürlich ist sowas möglich, wenn ein Transporter oder Unimog mit einer Werkstatt und einer kompletten Simme an Ersatzteilen hinterher fährt.
lg fuenfzigccm
-
und wenn der rücken mitmacht
-
-
hm.. wer natürlich verdammt krass... nach Moskau reicht mir erstmal..
-
Also Berlin-Fürstenwalde ohne Pause geht für nen 1,85m großen Kerl auf ner S51 NICHT ohne Pause. Mein Rücken tat höllisch weh. Und die Hände und Arme gehen dabei auch drauf. Ist nicht ideal für mich.
Aber die Karre macht das mit! Wenn sie immer ordentlich gepflegt wurde und weiterhin wird.
LG Tony
-
Tony hast du auch probleme mit dem rücken oder bist du bei BundesWehr als fahrtüchtig eingestuft worden?
-
Geil, endlich mal jemand, der meinen Gedankengang, den ich seit geraumer Zeit habe, endlich mal ausspricht! Ich Glaube, dass es auf jeden Fall möglich ist! Das ne Simson ne ganze Menge aushalten kann, dass wurde schon mehrmals gezeigt ( z.b. Slowwaydown und die Bücher von Bernd Raffelt )! Ich habe inzwischen ca. 10 Motorradreisebücher gelesen und bin zu dem Punkt gekommen, dann so etwas auf jeden Fall zu schaffen sein würde! Natürlich hätte man Bezirke, die man auf Grund von zu wenig PS einfach nicht schaffen kann ( z.B. die Anden in Südamerika, die sind einfach zu hoch ) aber grundsätzlich wäre ich der letzte, der dies nicht wagen würde!!!
Hast du ein solches Unterfangen geplant?
PS: und Long Way Round habe ich inzwischen ca. 4 mal angesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!