Ich hab mir heut ein neues (altes) Auto gekauft...klein und billig sollte es sein,also auf zu mobile.de und autoscout 24...und siehe da, ein seat marbella von 1990 in gutem zustand für 220 euro.
also ran ans telefon,alles klar ein alter sack,termin ausgemacht, 17:00 dagewesen, wagen angesehen-ist ja ganz gut, versuch ich also mal den preis zu drücken.:smokin:
ich ihm also einen erzählt wie schlecht der wagen doch ist und was man daran alles machenmüßte-und der is voll darauf angesprungen,stammelte sowas wie "ogottogott " und so...
letztendlich hatte ich ihn dann soweit, daß ich ihm erzählt habe, entweder nehm ich den wagen jetzt für 50 euro mit oder er zahlt demnächst 150 für die verschrottung...und er hat eingewilligt!
mußte mir ganz schön das grinsen verkneifen, als ich mit dem fast tadellosen wagen mit 1 jahr tüv das grundstück verlassen hab...hätte nur gern mitbekommen was seine frau dazu gesagt hat,der hat das auto nämlich gehört:p
wenn das immer so laufen würde,ich glaub ich würde nen gebrauchtwagenhandel aufmachen.einfach nuur geil!!!:drink: