Mein erstes Moped und mein Golf 2 16V

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute
    wollt euch mal mein erstes Moped zeigen welches ich leider nicht mehr habe mich aber sehr geprägt hat. Ich hatte eine schöne Zeit mit dem Moped bin über 20.000km mit durch die Gegend gedüßt war mein ein und alles ca 5 mal beim Duo Rennen in Emsen die einzigste Enduro gewesen... dann kam mehr mein Golf als Hobby durch doch alles hat seine Zeit.
    Jetzt habe ich ja wieder 2 Simsons und gebe Sie nicht mehr her...

Gruß Robert :thumbup:

• also wen ich richtig gelesen habe bist du 31 fährt man da noch sonen gepimbten golf ist doch wohl eher was für 18jährige ;-), schade um die simson für sonen golf.

• also wen ich richtig gelesen habe bist du 31 fährt man da noch sonen gepimbten golf ist doch wohl eher was für 18jährige ;-), schade um die simson für sonen golf.

dem muss ich mich leider anschließe.. ich hasse diese getunten golf karren... und dafuer ne simme weg? das is echt ne jugendsünde

• also die Simson habe ich am 04.03.2007 verkauft und meinen Golf n Tick früher. Mein Golf war ein Hingucker auf VW Treffen und soweiter.... hat aber Unmengen an Geld verschlungen..neuer Motor etc... ist noch ne andere Liga als ein Simson neu aufzubauen...

Gruß Robert :thumbup:

• die gepimbten hingucker golfs jaja die entlocken mir immer ein schmunzeln wenn ich mal mit meiner hornet neben den an der ampel stehe ;-).

• nn ich mal mit meiner hornet neben den an der ampel stehe ;-).

naja mir hat 16V KR Motor im Golf früher auch Spass bereitet. Sogar mehr spass als VR6 im passat. Aber nich so viel Spass wie 200PS G60 im G60 Golf- denn der golf is leicht und kommt schnell um die kurve........ naja je nachdem wie mans betreibt ne

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• die gepimbten hingucker golfs jaja die entlocken mir immer ein schmunzeln wenn ich mal mit meiner hornet neben den an der ampel stehe ;-).

geht mir genauso wenn ich da mitm corsa oder nem astra nebenstehe und ganz gemütlich losfahre und die losbrechen wie die geisteskraken... auf das niveau lass ich mich garnich runter xD

• Opel ist sowieso Sondermüll :D

Den finde ich gut!
    Ein "Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion" trifft einen, der "Ohne Power Ewig Letzter" ist!
    Nichts für ungut, aber das scheint ein lustiger Fred zu werden :)

Doch eines sollten wir festhalten: Zum Schrauben und Tunen ist Mann nie zu alt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!