Der ist ja auch nicht standart der Motor,sondern Vom i-500 vom Vectra b V6 ja,kann dir
leider kein Bild zeigen da ich das auto nicht mehr habe
Aber kannst mir schon glauben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der ist ja auch nicht standart der Motor,sondern Vom i-500 vom Vectra b V6 ja,kann dir
würde mich echt mal interessieren..
V6 i 500, ist doch nix besonderes finde ich.. ist auch von der Stange der motor(2,5 V6).. aber vom standart ist er ja ein wenig entfernt..
ich kenn nur einen B-Corsa V6 Kompressor.. aber mit Turbo und Corsa A, noch nie gesehen.. muß ich mich gleich mal schlau machen..
Wo fährt denn das ding jetzt? sieht man den auf irgendwelchen Treffen? Farbe?
so jetzt komm ich auch noch dazu;)
wir haben übern winter einen golf 2 fürn sohnemann aufgebaut. bissl retro, also mattweiß und rote felgen usw...
ist zwar noch der kleine 90PSer drin, aber durch die firma kenn ich halt viele "kaputte". kumpel fährt toyota supra. der ist von beruf "friemer". da muss man immer aufpassen, dass der nicht einem nen floh ins ohr setzt.
der hat mich jetzt ein bissl juckich gemacht, weil wohl der alte audi TT motor in golf passen solll...aber wenn dann erst nächsten winter:D
übern sommer haben wir uns auch ein bissl was vorgenommen. wintergolf hure muss gemacht werden und wir wollen unseren calibra auf turbo 4x4 umbauen....
MFG
edit: ich bin gespannt wann misterx in diesem fred zu wort kommt;)
calibraguru sag ich nur;)
Hey.ich bin 21. Also ich habe schon seit ich 15 bin einen sr50 der wurde mir dann gestohlen nach ca. 1jahr habe ich den wieder bekommen aber Bloß den rahmen.Dann jhabe ich mir eine s51 gekauft die Fahre ich bis heute noch.dann habe ich mir einen e36 318is BMW geholt.Dieser war schrott nachdem mir einer fronttal drauf ist.Dann hatte ich mir für dieses geld einen bmw e36 328i Limo Silber geholt.Der hat jetzt 230tkm runter , da habe ich Zylinderkopf gemacht und er läuft wie eine katze und verbraucht kein ÖL.jetzt steht er zwar rum weil mein Motorsteuergerät durch ist aber ende diesen Monat läuft er wieder.Aber trotzdem fahre ich bei den wetter meine simme immer und bleibe der auch treu.
Hier sind meine neuen scheinwerfer drin mit Klarglas blinker und xenon
ich stelle da gerade die steurzeiten ein,nach Zylinderkopfüberholung
Hol dir doch einen Sechzehnventiler- Clio. (den juten alten Clio 1 Phase 1)
redet ihr hier von renault? renault soll erstmal ein erstklassiger autobauer werden der auch hält was er verspricht
wennst nach mir ginge würde ich renault: :_shoot:
Aus den guten alten 16V kann man schöne Sachen machen.
In dem Bereich habe ich einige sehr aktive Freunde.
Da geht richtig was wenn die am Start sind...
is das ein tacho vom rallye golf ? hab noch nie einen gesehen der bis 11000upm geht
Der G60 den wir auf Arbeit haben hat 200 Ps, da merkt man beim Anfahren wie sich die Karosse "verzieht"
ne das heisst es wurde keine originale g60 karosse verwendet!
@ Kannst gern auf meinen Schiessen, wenn du mir dafür nen Audi 100 hinstellst
<= Renaultfahrer
Alles anzeigenso jetzt komm ich auch noch dazu;)
wir haben übern winter einen golf 2 fürn sohnemann aufgebaut. bissl retro, also mattweiß und rote felgen usw...
ist zwar noch der kleine 90PSer drin, aber durch die firma kenn ich halt viele "kaputte". kumpel fährt toyota supra. der ist von beruf "friemer". da muss man immer aufpassen, dass der nicht einem nen floh ins ohr setzt.
der hat mich jetzt ein bissl juckich gemacht, weil wohl der alte audi TT motor in golf passen solll...aber wenn dann erst nächsten winter:D
übern sommer haben wir uns auch ein bissl was vorgenommen. wintergolf hure muss gemacht werden und wir wollen unseren calibra auf turbo 4x4 umbauen....
MFG
edit: ich bin gespannt wann misterx in diesem fred zu wort kommt;)
calibraguru sag ich nur;)
das Opel Allrad ist Kacke.. wollt ihr einen originalen Frontriebler Calibra auf Allrad umbauen? welchen sinn hat das wenn wann schon Allradkarossen bekommt? und dann würde ich ne gute Achsgeometrie bauen und nur Fronantrieb.
Opel Allrad ist nicht so Dolle und der Umbau auf Allrad von Fremdfabrikaten ist sehr Aufwendig und Kostspielig!
Allein schon für nen vernünftigen Motor brauch man 5000Euro - 10000Euro und mehr.. Vom Getriebe und dem ganzen Drum Herrum fang ich gar nicht erst an..
Meine Karosse ist grad Komplett leer.. Vorderwagen wurde verstärkt und teilweise gecleant, Neue Seitenwand Recht, Neulack bekommt er demnächst..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!