Betrieb eines 85ers

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das kenn ich, da ist nur noch die oberste Kerbe da oder?

Mit der Zeit reibt sich da Material von der Düsennadel ab, ich hab hier nen Bing Vergaser wo man nur noch ganz leicht sieht wo die unteren 3 Kerben waren, nur die obere ist noch vollständig da.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Ja, hab heute nochmal abgestimmt. Tatsächlich existierten mal mehr Kerben...unfassbar....abgenutzte Kerben bei einer Teillastnadel hab ich auch noch nicht gesehen, allerdings wackelt die auch wie der Dackel auf dem Armaturenbrett.

Eine 85er Düse ist defintiv zu fett. Gas komplett auf geht nicht, allerdings beschleunigt er im Teillastbereich noch.

Heisst also, die Düse wieder auf 80 verringern (dabei war das ZK-Bild bei Vollgas=85-90 km/h gut braun) und eine neue Nadel besorgen.

Ist es normal, dass man das ZK-Bild bei einem Bing nicht wirklich dunkelbraun bekommt? ?(

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Auch bei Bing bekommt man die Kerze dunkel wenn man will.
    Neue Teillastnadel nebst Blättchen kann man sich auchmal zulegen.
    Es giebt Reibalen für die HD.

bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!