Ich komme locker in den ersten gang, wenn ich dann in den zweiten schalte bin ich in einem leerlauf (aber die leerlauf lampe ist nicht an) schalte ich dann nochmal hoch bin ich im dritten
Das passiert nicht sehr oft nur manchmal und es nervt
Ich denke ich muss die schaltung einstellen aber im faq scheinen die bilder nicht zu klappen, ich weis nicht welche schrauben genau gemeint sind ?
Schaltung problem
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was hast du denn für eine Simson?
-
Achja hatte ich glatt vergessen, ist eine schwalbe (kr 51/1)
-
mh. Naja weiss jetzt nicht genau wie es dort ist, bei der S51 ist es so, dass man die Kupplung an dem Linken Deckel von Motor einstellen kann. Da ist So ein schwarzer punkt, den kann man abnehmen und dann die schreibe nachziehen.
Bei mir war nämlich das Problem, dass die Kupplung garnicht mehr ging.
Weiss allerdings nicht, ob es daran liegt.Kenn' mich mit Schwalbe leider nicht so aus.
naja obwohl .. klingt eigentl. eher nicht so, als würde es was mit der
Kupplung zutun haben... -
Ich denke ich muss die schaltung einstellen aber im faq scheinen die bilder nicht zu klappen, ich weis nicht welche schrauben genau gemeint sind ?
Da sind doch auch gar keine Bilder
hast Du vielleicht beim falschen Motor gesucht?
-
-
Die Links zeigen immer nur die Startseite vom FAQ an

Du mußt bei M53,S50,KR51/1 schauen.
Und da gibt es halt keine Bilder.
Aber es ist doch eigentlich idiotensicher beschrieben
-
Werds mal versuchen
Also ich hab gemerkt das der zweite gang anscheinend rausfliegt aber immernoch drinne ist aber wohl rausfliegt
Also wenn ich dann schalte bin ich direkt im dritten
liegt das an der einstellung oder könnte was kaputt sein? -
das wirst Du wohl erst wissen,wenn Du es mit der Einstellung versucht hast

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!