Na sieht doch super aus sogar bei McDonalds gewessen
Naja denke mal das sich immer mehr finden werden die euch begleiten.
99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Supi! Die Bilder machen richtig Lust, mal dabei zu sein. Auch schon bei "nur" 4 Leuten!

Bune:
Wozu brauchst Du Lack? Hast Du den Motor auf "Allesbrenner" umgerüstet und fährst jetzt mit Lack im Tank? DABEI ist alles! Schön ist schön, aber nicht wirklich wichtig.Hätte ich gestern doch nur Zeit gehabt - bei DEM Wetterchen.
-
Ich habe auch schon eine simson fertig aber mit den ding will ich nicht in der stadt rumfahren da es zu auf fällig ist. Also wenn ich meine teile da habe bin ich auch dabei.
-
Moin,
wär echt cool, wenn beim nächsten mal noch 2/3 Leutchen mehr mitkommen. Dieses Wochenende ist bei mir noch mal ein bisschen Schrauben angesagt und dann könnte ja das Wochenende darauf noch mal eine kleine Tour gemacht werden (Wenn ihr da natürlich Zeit habt und das Wetter mitspielt) wäre dann also das WE vom 16.03. - 18.03. Schreibt einfach, ob es euch da passen würde und dann machen wir uns einfach wieder eine Uhrzeit und einen Treffpunkt aus.
Gruß, der Sascha

-
Mal kein langer Text von mir sondern nur ein << Klick mich >>

Edit: Link geändert und Datum berichtigt....
-
Mal kein langer Text von mir sondern nur ein << Klick mich >>

bin jetzt ein bisschen verwirrt, bei dem link steht oben der 16.05.2012 und bei der Termin 17.03.2012.
Meinst doch aber bestimmt den 17.03. oder? Da bin ich auf jeden Fall dabei.Gruß

-
Sorry mein Fehler und ist von mir geändert worden...Ich schiebs mal auf die Medikamente....

-
Sorry mein Fehler und ist von mir geändert worden...Ich schiebs mal auf die Medikamente....

ja, ja, die Medikamente...

bis die Tage
-
Könnt ihr mir helfen?
Ich such dringend jemanden, der mir meinen S51 Rahmen + Schwinge + Obergurt und Motorhalterungen für einen vernünftigen Preis lackiert und vorher schleift oder sandstrahlt oder was auch immer.
Habe bis jetzt nur utopische Angebot bei 500€ bekommen. Das is mir ein bisschen teuer für einen popeligen Mopedrahmen.grüße ille
-
Mal die Gegenfrage: Was biste denn bereit dafür Auszugeben...??

-
So habe mal ein Zielvorschlag im Blogbeitrag hinzugefügt.
Das wäre mein Vorschlag zur Ausfahrt am 17-03-2012 sofern das Wetter natürlich mitmacht...
Weitere Vorschläge können gerne gemacht werden.....Mfg. Roddi
-
Mal die Gegenfrage: Was biste denn bereit dafür Auszugeben...??
200 - maximal 300€ mehr wollte ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Die sollen das Ding ja nicht vergolden.
mfg Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!