http://oldtimertreffenamettersberg.de/
hier hast du den link zur seite

99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn das wetter gut wird,fahre ich mit anhänger hin
-
http://oldtimertreffenamettersberg.de/
hier hast du den link zur seiteVielen Dank!
Jetzt wo ich den Flyer sehe, kommt er mir doch bekannt vor.Wenn es nicht Schüttet wie aus Eimern bin ich dabei.
mfg
-
weiß noch nicht ob ich hin fahre, vlt. ist es mit dem Moped ein bissel weit, mal sehen....
-
Wir wollten zu Dritt hin aber leider wurde einem von Uns die Simme geklaut und zu zweit machts nich wirklich Spass , zumal ich mir auch mal endlich ein neues Nummernschild holen müsste...
-
es ist schön zu hören das ihr alle erscheinen wollt
nunja das die simme geklaut wurde ist natürlich sehr traurig zu hören
wie sa sie denn aus....
und ich hoffe ja das es nicht regnet und es schönes wetter gibt -
kommt jemand von euch zum K2TF treffen am 14.06 ? Treffen zur gemeinsamen hinfahrt ist 10:00 Uhr in erfurt um gegen 10:30 nach Bad Sulza aufzubrechen....
-
könnte man
-
Bin wieder zurück aus Berlstedt.
War im großen und ganzen super.
Viele Simsons, MZ, AWO, Jawa und und und.
Den Teilemarkt fand ich jetzt nicht sonderlich sehenswert. Da gab es nichts besonderes für mich. (Simson) Vielleicht bin ich aber auch durch das Internet sehr verwöhnt.Zweirad-Tuning waren mit dem Leistungsprüfstand da und das ist doch immer Interessant.
Das Essen war gut und der Preis hat auch noch gepasst.
Zum "Schluss" gab es noch eine schöne Ausfahrt. Hier haben sie die Strecke gut ausgesucht und ansonsten auch immer abgesperrt. Einzig die Leute die immer wieder an der Gruppe vorbeifahren mussten, um sich bei der nächsten Kurve wieder zurückfallen zu lassen, nur um dann wieder zu überholen, haben sehr genervt. Da weiß man nicht worauf man eher achten soll. Aber die gibt es anscheinend überall.
Nächstes Jahr werde ich, soweit die Zeit es zulässt, wieder dabei sein.
Allerdings habe ich hier noch ein wenig Bedenken mit dem Platz, da es dieses Jahr schon sehr Eng zu ging. (bei den Stellplätzen, als auch beim laufen)
---------------Was kann man in nächster Zeit noch so an Treffen mitnehmen? (in der Umgebung)
mfg
-
ah cool ich war auch dort und muss dir voll und ganz zustimmen
mich hat es so angenervt das da auch welche mit 125ccm mitgefahren sind die mit oldtimer nix zu tun haben
ich bin mit meinen kollegen gefahren und habe auch mal kurz den hahn aufgezogen und ma wen überholt
aber die waren extremealso es war ein wirklich kleiner teilemarkt leider aber ich habe bekommen was ich wollte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!