Ich würde warten, könnten wir zsm rüber fahren. liegt ja aufm Weg

99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Habt ihr grob ne Idee wo es hingehen soll?
Grüße
-
Sonntag 14:00
Erfurt Gispersleben Europlatz -
Das könnte bei mir auch klappen. Aber - wie schon geschrieben - mit Auto.
-
Mal eine Frage die eigentlich nicht hierher gehört...
Habe mir eine neue Batterie geholt und mit Säure aufgefüllt. Soll ich sie jetzt trotzdem noch mal ans Ladegerät stecken?
-
Die ist zwar vorgeladen aber halt nur vorgeladen. Steck sie 24h an und fertig hab ich auch so gemacht.
Hast du Whats app?
-
Danke! Dann werde ich sie mal ein bisschen bruzzeln
-
Haste mal ein Messgerät ran gehalten?
-
Solange er keine Vape hat, musst du sie eh Laden. Bei der normalen Lichtmaschine hast du an der Vorgeladenen Batterie nicht lange Spaß.
-
Nee ein Messgerät habe ich nicht. Meine letzte Batterie hat nicht lange gehalten. Zwei Monate vielleicht. Da hatte ich sie einfach mit Säure gefüllt und ungeladen reingebaut
-
Aber nachgeladen hast du sie oder?
-
Nee die war nicht mehr zu retten da sie sich übern Winter komplett entladen hat... Deswegen die neue, die jetzt gerade am Ladegerät hängt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!