99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir endlich ein Kennzeichen bestellt! Könnte also gut sein, dass ich zum nächsten Termin mit der roten erscheine. :thumbup:

Gruß MAT

• servus
    bin erst ein paar tage hier angemeldet :D aber hoffe darauf noch mehr leute aus der umgebung kennen zu lernen
    ich komme aus legefeld ist bei weimar und kenne noch paar leute mit simme
    würde mich freuen mit ein paar von euch mal zusammen zu fahren
    mfg

• servus
    bin erst ein paar tage hier angemeldet :D aber hoffe darauf noch mehr leute aus der umgebung kennen zu lernen
    ich komme aus legefeld ist bei weimar und kenne noch paar leute mit simme
    würde mich freuen mit ein paar von euch mal zusammen zu fahren
    mfg

Legefeld? Na immer her. :D

mfg
    :b_wink:

• Kennzeichen ist da! Ist dran! Am Sonntag hatte die rote ihre Jungfernfahrt! Von Vieselbach 13 km nach Erfurt zu nem Treffen - nem Mitsubishitreffen. :biglaugh:

Wieder daheim konnte ich gleich den nagelneuen Kupplungszug kräftig ölen, da er mit jedem kuppeln schwergängiger wurde. Sch*** billige Neuware...

Danach noch den Zylinderkopp runter, weil an der Dichtfläche Öl ausgetreten war - nach oben stehender Grat an der Zylinderlaufbuchse.

Ansonsten lief sie wie ein Bienchen. :thumbup: Hat sogar schon einen Hauch von rehbraunem Kerzenbild. :thumbup:

Gruß MAT

• hey leute ist morgen jemand von euch mit bei der ausfahrt dabei
    start ist in mellingen an der aral um 12 uhr
    ich fahre mit vielleicht sieht man sich ja :D

• Fährt hier jemand auch Richtung Gotha oder in der Umgebung von Gotha oder in Gotha ?

Habe noch keine Zeit gefunden meine Enduro bereit zu machen, fehlendes Werkzeug und Geld, scheiß Umzug! :k_schimpf:

Erfurt ist ja jetzt nicht das weiteste von mir :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!