HI Leute,
ich besitze eine KR51/1 die gerade gepulvert und lackiert wird, was kann man bei den federbeinen machen um sie wieder schön zu bekommen?
lohnen sich neue, und was kostet die?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
HI Leute,
ich besitze eine KR51/1 die gerade gepulvert und lackiert wird, was kann man bei den federbeinen machen um sie wieder schön zu bekommen?
lohnen sich neue, und was kostet die?
Federbein vorne oder hinten?
beide
die plastehülsen kannst du nur lackieren, alles andere funktioniert nicht.
was müsste ich dabei beachten?
lohnt das?
saubere vorarbeit und einen elastischen lack.
die plastehülsen kosten doch gerade mal knapp 2 euro das stück. da würde ich eher neue kaufen...
sry vllt habe ihc´s scheiße ausgedrückt.
habe stoßdämpfer also die feder nciht außen.
und ich meine die verkleidung der dämpfer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!