Keine Leistung, nimmt schlecht Gas an...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    hab heute Morgen ne Runde mit meiner S51 gedreht und hatte aufm Rückweg immer weniger Leistung. Die Karre springt jetzt nur noch schlecht bzw. nur durch anschieben an. Wenn man dann endlich zum Fahren kommt, zieht sie nur sehr schlecht an und wenn man in den 2. Gang schaltet geht die Drehzahl in den Keller, als hätte man die Kupplung schnacken lassen (der 1. Gang wurde vorher fast bis zum Ende ausgefahren)! Und wenn man dann anhalten will und der Motor kurz auf Standgas läuft, geht die Drehzahl immer weiter runter und der Motor nimmt beim Gasgeben auch kein Gas mehr an, sie geht also aus ;( . Wie kann man das abstellen???
    Achja, heute Morgen lief das Ding nur 55km/h Spitze. Ich hab versucht, die Zündung etwas früher zu stellen, muss man doch gegen den Uhrzeigersinn drehen, oder? Der Auspuff brennt gerade aufm Acker so vor sich hin aber was kann man da sonst noch machen????(

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Benutz mal die Suchfunktion und such nach Vergaser+Zündung,ich nehme an,dass die Zündung verstellt ist,hatte mein Bruder auch schonmal.Du hast U-Zündung?Wenn ja,dann müsste es darin liegen.:)
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
    Mfg Reinhard.

• nee, is ne E-Zündung und den Vergaser habe ich schon mehrmals sauber gemacht.

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• also jetzt läuft sie wieder!!! :D Hab die Vergasernadel ganz tief nach unten gestellt. Aber anspringen tut sie immer noch net gut. Hab schon die Zündung weiter gegen den Uhrzeigersinn gedreht und sie sprang auch ganz gut an. Jetzt aber irgendwie nicht mehr. Woran liegt das? ?(

• sie ist ja erst seit gestern wieder angemeldet. Aber gestern warens schon so an die 40km und gestern Abend wollte sie auch net anspringen.;(

• MEine SR50 hat das auch gerade.

Fährt nur 50, zieht nicht gerade toll, und wennse ausgeht, dann gehtse sau schwer an - ich will mir ma nen 19er Gaser holen - damit sollts wieder gehen.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!