Keine Leistung, nimmt schlecht Gas an...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fragga: also ich hab jetzt den Auspuff ausgebrannt und die Vergasernadel nach ganz unten gestellt, d.h. ganz oben eingehängt. Zündung steht auch früher und jetzt läuft se wieder 60-65km/h. Is zwar net die schnellste, stand aber auch zig Jahre nur rum. Probiers doch auch mal so! ;)

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• übrigens misst mein tacho auch viel zu langsam. wenn der 55 anzeigt fährt die karre in wirklichkeit 60-65. sind heute mal mit dem auto nebenher gefahrn!
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• ich denke eigentlich schon, dass ein Autotacho heutzutage besser funktioniert als ein 18 Jahre alter Tacho aus DDR Produktion (ich will jetzt nicht die Erzeugnisse aus der DDR schlechtmachen, aber die Technik wird mitlerweile wohl ausgereifter sein!). ;)
    --

• autotachos zeigen immer ein paar km/h weniger an. habe ich erst letztens im fehrnseh gesehen. am genausten zeigen die fahrrad tachos an

Osten-Powers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!