Keine Leistung, nimmt schlecht Gas an...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
übrigens misst mein tacho auch viel zu langsam. wenn der 55 anzeigt fährt die karre in wirklichkeit 60-65. sind heute mal mit dem auto nebenher gefahrn!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
Autotachos stimmen aber auch nicht immer :p
Wer weiß, vielleicht fährst du ja sogar 80.
Oder nur 35 :))
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
ich denke eigentlich schon, dass ein Autotacho heutzutage besser funktioniert als ein 18 Jahre alter Tacho aus DDR Produktion (ich will jetzt nicht die Erzeugnisse aus der DDR schlechtmachen, aber die Technik wird mitlerweile wohl ausgereifter sein!).
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
autotachos zeigen immer ein paar km/h weniger an. habe ich erst letztens im fehrnseh gesehen. am genausten zeigen die fahrrad tachos an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!