Moin
ich hab heue morgen eine Seite gefunden die einem kostenlos einen 15€ Guthabenlink generiert, sobald man 30 Leute gefunden hat die einen bestimmten Link anklicken, danach verfällt der Link und man muss einen neuen nehmen
verfügbar sind die Netze:T-Mobile - Vodafone / D2 - E-Plus - o2 / Loop - Blau.de - AldiTalk
und ich such jetzt hier ein paar Pre-Paid-Handy Nutzer, mit denen ich einen Link-Ringtausch machen kann, so dass wir dann alle was von haben und keiner sich für unerwünschte Werbung auf machen muss
also ich hab mir das Ganze jetzt so vor gestellt:
ich kopier jetzt hier meinen Link rein (brauch noch 22 -.-) der nächste der mit machen möchte, klickt den Link und auf der Seite die sich öffnet wird für denjenigen ein neuer Link generiert, Netz auswählen und dann den Link hier rein kopieren
damit wir nachher nicht durcheinander kommen heißt es mitzählen, ergo wer klicken möchte antwortet kurz klicke und editiert dann seinen Beitrag, wer noch klicken möchte muss warten bis die Links da sind und dann so:
Link 1 (5)
Link 2 (4)
Link 3 (3)
Link 4 (6)
u.s.w. also immer erst den Link und hinter das [ /url] noch in Klammern die Zählung, da der Link ja bei 30 nicht mehr mitgeführt werden muss
und natürlich nicht vergessen ab und zu vorbeizuschauen und mit zu klicken, damit auch andere an ihr Guthaben kommen ![]()