Gasannahme stimmt net ... ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Habe mit meiner S51 Probleme,
    bin ich im leerlauf geht alles aber wenn ich dann in 1. schallte, los fahre gibt er paar s gas und dann nimmt der 1s oder so kein gas an und dann gibts der wieder 3s oder so gas und das immer wieder, obwohl ich immer halb gas oder so gebe, so beshcleunigt der alse kaum und ich komm net ma bis in 3. gang weil ich zu langtsam bin, woran liegt das ?

  • sorry, ich komme bei deinem problem net ganz klar,
    weil ich dich da net ganz verstehe.


    schreib mal bitte ein bisschen gramatikalischer und nicht mit so vielen rechtschreibfehlern, hab da echt so meine probleme

  • sorry aber ich kapiers auch net. Versuch mal bissl mit Grammatik zu schreiben weil so kann dir bestimmt keiner helfen. Is net böse gemeint aber das is echt krasser als das was "Enduro" gemacht hat.
    Edit: geibste dabei immer Vollgas?
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel: The Power of 3,7 PS and 3,4 PS :teufel2: [/glow]
    RZT? *furz*
    TKM? *furz*
    4 Takt? *furz*

  • haste mal am vergaser n bisl rum gespielst
    die umluftschraube muss 2 1/2 umdrehungen raus sein;)
    vielleicht sind auch nur ein paar düsen lose oder so
    oder der schwimmer is verbogen
    überprüf es mal
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz

  • also ich habe 1h geparkt und aufeinmal ging wieder alles :D


    und die sauerstoffschraube is nur 1/4 drehung raus aber geht scheinbar alles ... oder ho´lt man da eher noch mehr leistung raus ?

  • sauerstoffschraube;D geiles wort


    naja also naja dre se mal lieber 2 1/2 umdrehungen raus..denn sonst stimmt das benzin luftgemich nich...


    also sie läuft dann vielleicht runder ja

    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

  • die schraube ist nur für das leerlaufgemisch, hat also nix mit dem rummucken vom gas zu tun. ich würde auf einen falschen schwimmerstand tippen (zu wenig sprit im vergaser ) oder vielleicht ist die nadeldüse locker, dann zieht er sich die luft durch das gewinde.
    --
    Simson rulz


    scheiss N***s!
    STAY REBEL

    Simson rulz


    scheiss nazis!
    STAY REBEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!