Habe mit meiner S51 Probleme,
bin ich im leerlauf geht alles aber wenn ich dann in 1. schallte, los fahre gibt er paar s gas und dann nimmt der 1s oder so kein gas an und dann gibts der wieder 3s oder so gas und das immer wieder, obwohl ich immer halb gas oder so gebe, so beshcleunigt der alse kaum und ich komm net ma bis in 3. gang weil ich zu langtsam bin, woran liegt das ?
Gasannahme stimmt net ... ?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
sorry, ich komme bei deinem problem net ganz klar,
weil ich dich da net ganz verstehe.schreib mal bitte ein bisschen gramatikalischer und nicht mit so vielen rechtschreibfehlern, hab da echt so meine probleme
-
also wenn ich gas gebe beschleunugt die simme ca. 3 s und dann nimmt sie 1 s oder so einfach kein gas mehr an
-
sorry aber ich kapiers auch net. Versuch mal bissl mit Grammatik zu schreiben weil so kann dir bestimmt keiner helfen. Is net böse gemeint aber das is echt krasser als das was "Enduro" gemacht hat.
Edit: geibste dabei immer Vollgas?
--
[glow=#FF0000,3]The Power of 3,7 PS and 3,4 PS :teufel2: [/glow]
RZT? *furz*
TKM? *furz*
4 Takt? *furz* -
geb net immer vollgas, halb gas oder so nur
-
zuviel oder zu wenig benzin ?
-
haste mal am vergaser n bisl rum gespielst
die umluftschraube muss 2 1/2 umdrehungen raus sein;)
vielleicht sind auch nur ein paar düsen lose oder so
oder der schwimmer is verbogen
überprüf es mal
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz -
also ich habe 1h geparkt und aufeinmal ging wieder alles
und die sauerstoffschraube is nur 1/4 drehung raus aber geht scheinbar alles ... oder ho´lt man da eher noch mehr leistung raus ?
-
sauerstoffschraube;D geiles wort
naja also naja dre se mal lieber 2 1/2 umdrehungen raus..denn sonst stimmt das benzin luftgemich nich...
also sie läuft dann vielleicht runder ja
-
die schraube ist nur für das leerlaufgemisch, hat also nix mit dem rummucken vom gas zu tun. ich würde auf einen falschen schwimmerstand tippen (zu wenig sprit im vergaser ) oder vielleicht ist die nadeldüse locker, dann zieht er sich die luft durch das gewinde.
--
Simson rulzscheiss N***s!
STAY REBEL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!