Holra's s51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Rücklicht hinten muss noch getauscht werden und Spritzschutz ran :) Beim Drehzahlmesser kann man noch ein Auge zudrücken :)

• Schickes Moped haste da :thumbup:
    Original ist eben doch am schönsten :) zeitlos halt :a_bowing:

Die Aufkleber sind ein kleiner Schönheitsfehler, aber ich finde nicht das es desshalb soo schlimm aussieht ;)

Erstmal Top aufbau, würde ich sagen!

MFG

blue_sl1

• Sehr schönes Möp :thumbup:

Aber sagen wir mal fast original. Aber ich denke, dass das jedem selbst überlassen ist. Und ich persöhnlich hab an meiner auch nicht alles Original, bin aber sehr zufrieden damit.

MfG

• ja ich meine ich habe auch was verbastelt aber das was verbastelt ist das sind orginal simson teile und keine eigenbauteile

ich hasse die scheiß tuner :mod1: die sollen mal :erwachsen:

• ja ich meine ich habe auch was verbastelt aber das was verbastelt ist das sind orginal simson teile und keine eigenbauteile

[...]

Ja so meinte ich das auch. Nunja. Was heißt ich hasse scheiß tuner, aber mir gefällt das einfach nicht, eine Simson so "aufzumotzen" das passt einfach nicht :D

• Tja was so nen neuer Auspuff alles bewirkt ;)

Echt zuverlässig das teil.... fahre jetzt bald den 400. Km an und bis jetzt noch nicht ausgefallen simson ist einfach TOP! Hab nur noch das Standgas problem aber das ist bald weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!