Kosten eben was (31,99) aber das wars mir auch wert, wenn schon denns chon nich wahr freddy
Holra's s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
einwandfrei
-
Rücklicht hinten muss noch getauscht werden und Spritzschutz ran
Beim Drehzahlmesser kann man noch ein Auge zudrücken
-
Jetzt sind die Fehlteile auch dran!
-
Schickes Moped haste da
Original ist eben doch am schönstenzeitlos halt
Die Aufkleber sind ein kleiner Schönheitsfehler, aber ich finde nicht das es desshalb soo schlimm aussieht
Erstmal Top aufbau, würde ich sagen!
MFG
blue_sl1
-
die hast du schick wieder hergerichtet
-
Sehr schönes Möp
Aber sagen wir mal fast original. Aber ich denke, dass das jedem selbst überlassen ist. Und ich persöhnlich hab an meiner auch nicht alles Original, bin aber sehr zufrieden damit.
MfG
-
ja ich meine ich habe auch was verbastelt aber das was verbastelt ist das sind orginal simson teile und keine eigenbauteile
ich hasse die scheiß tuner
die sollen mal
-
ich hasse die scheiß tuner
die sollen mal
passt jetzt nich zum thema, aber: kuck dir mal deinen rang an!!!
-
ja ich meine ich habe auch was verbastelt aber das was verbastelt ist das sind orginal simson teile und keine eigenbauteile
[...]
Ja so meinte ich das auch. Nunja. Was heißt ich hasse scheiß tuner, aber mir gefällt das einfach nicht, eine Simson so "aufzumotzen" das passt einfach nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!