Umbau meiner S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo nasen sind so gut wie keine drinne...und das mit dem rostproblem haste recht..aber das hat wohl damit zutihen das sie auch im Winter keinen Tag stillstand so wirklich.....

• "Umbau" find ich etwas hochgegriffen. Ist ja nur neulackiert. Bin kein Fan von mattschwarz, die gelben Streifen machen es aber etwas besser. Aber wie heißts so schön:
    Was nichts ist und nichts wird, das wird matt schwarz lackiert :D (Scherz, bitte nicht böse nehmen)

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• naja mattschwarz kann jeder ist aber der neue Trend zudem einfach zu lackieren :D

• schwarz-matt ist alles andere als leicht zu lackieren.
    glänzende Farbe verzeiht, durch die Reflektion des Lichts verschieden starken Farbauftrag.
    Schwarz-Matt hingegen muss sehr nass und verlaufend gesprüht werden, also kurz vor Nasenbildung, damit der Lack nicht fleckig wirkt.

lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!