Ich konnte der gelben pracht nicht wiederstehen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin
    Habe vor kurzem im internet eine anzeige gesehen von einer schwalbe die ich schon länger beobachtet hab.
    Sie stand letztes jahr immer hinter meiner schule...
    Zum winter hin war sie auf einmal weg...da der besitzer nicht mehr fuhr und sie in den hinterhof stellte...
    Hatte mit ihm dann abgesprochen das ich heute zum GUCKEN komme ^^
    Naja Eig alles top soweit paar markel aber sie läuft wunderbar...
    Als wir uns dann auf 100€ geinigt hatten hab ich mich gleich mit ihr nach hause gemacht...c.a.20km ohne probleme...
    Hab eben mal fotos gemacht...Habe sie leider danach sauber gemacht und jaaaa da iss richtig ori gelb drunter :D:D:D

Mfg :b_wink:

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Ich hab grad gesehen das ich im falschen thread bin...
    Kann das mal einer verschieben??? Danke

sackline: Ja, Zwei bowdenzüge sind kaputt...die linke amatur ist abgebrochen sodasss das blech oben nich mehr hällt.
    bremslicht kontakt geht nich mehr... Montag werd ich den lack mal richtig reinigen und danach polieren und dann sieht sie bestimmt wieda top aus...
    Achja sie soll so ori bleiben wie sie ist...Ich möchte in erster linie fahren es wird nur ausgetauscht was kaputt ist...

Ist übrigens eine KR51/2 Bj.1982 ^^

• Ich habe grade nochmal ein paar Bilder gemacht...

Das Beinschild ist eingedrückt da sie mal von einem umgeschmissen wurde ;( Aber ich denke das ist zu retten... :thumbup:

• Naja die wird richtig gereinigt...Kaputte teile ausgetauscht das bisschen rost ein wenig behandeln und dann fahrn ^^

• Der Lack is ja noch top! Ordentlich reinigen, Nigrin Lackreiniger und Hartwachspolitur und schon wieder wie neu :)

• cool, hast ja gut geschossen den vogel. hoffe ich hab auch mal son glück und finde einen zu dem preis. :rolleyes:

• Ich habe heute c.a. eine Stunde damit verbracht den Lack richtig zu reinigen und zu polieren...
    Also bis auf ein paar kleine stellen brauch ich mir um den lack keine sorgen machen der iss echt top... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!