Fünü fünü fünününüüüüüh 0.o
Eine so top erhaltene KR51/2 für 100€ ?!? Mit original Boardwerkzeug 0.0 Ich glaub ich geh weinen ... wieso hab ich nie so 'nen Glück 0.o
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Fünü fünü fünününüüüüüh 0.o
Eine so top erhaltene KR51/2 für 100€ ?!? Mit original Boardwerkzeug 0.0 Ich glaub ich geh weinen ... wieso hab ich nie so 'nen Glück 0.o
Also gene so eine kauf ich mir morgen auch für 100€ aber in so einem dunkelbraun !!
bilder reiche ich nach wenn se bei mir inder garage steht
Die hätt ich sofort genommen... ARG.
Jaja, die Göttinger... schlimme Finger, das.
Kann Glück haben, dass er die nich an nem Antifa-Action-Day draußen hatte.
ihr habt alle nen verdammtes glück, für den Preis würde ich auch sofort eine nehmen!
Das war mal ein echt geileswochenende für mich... für 110 euro zwei mopeds
fuenfzigccm: Ja genau die ist das... die habe ich letzten sommer immer beobachtet da die genau hinter meiner schule aufm parkplatz stand...
Ja dunkelbraun (genannt biberbraun) ist eine schöne Farbe. Meine Schwalbe sah auch so aus.
Wieso Bieberbraun...das ist saharabraun...meine traumfarbe für simson
er meint die andre
Glückwunsch mach was schönes draus
Kenny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!