Schrauben am 17.04. in Berlin Blankenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nicht schlecht die Bilder ;D hui, sieht das Duo fertig aus... und die Auspuffe erst... huibui
    ok wir sehn uns ja heute nochmal... ich werde so ca 12 Uhr anpeilen. Das heißt, daß ich dann eher um 13 Uhr da bin ;)
    Vielleicht nehm ich noch den Denyo mit. Der hatte ja gestern einen beschissenen Tag. (Hat mir noch geschrieben, daß er auf dem Weg nach Hause seine Elba, den Zündschlüssel und seine ABE verloren hat...) Oh Mann... Kann echt nicht wahr sein... :(
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• @ denyo wie kann das passieren ist dein topcase etwa bei der überfallaktion mit kaputtgegangen?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Moin zusammen,

ist nochmal so ein Schraubertag geplant?

Hätte grosses Interesse, an sowas mal teilzunehmen, weil ich absolut keine Ahnung von meiner Karre habe, aber das Gefühl nicht loswerde, daß dort einiges zu machen ist. Es rappelt schon arg, wenn ich fullspeed fahre, was selten mehr als 55 Km/h sind ;(

Denke, daß man da mal einiges sauber machen oder einstellen muss, traue mir das aber alleine nicht zu.

Wenn ihr nochmal sowas plant, wäre ich superdankbar..... :bounce:

Gruß
    Stephan

SR50B4 mit 12V :) Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller

• Das kann man bestimmt noch mal machen aber jetzt am WE muß ich auch mal mein sch eiß.

@ Schwalbenfahrer schweißen ist kein Problem, aber ich benötige auch dringst eine HP!!
    :hasi:

Ohne mich wird allet besser

• zum schweissen hätte ich auch noch eine kleinigkeit nur muss ich mich erst mit denyo verständigen wann er zeit hätte und wieder bei dir ist
    @ simsonsucht ist denyo am we bei dir und könnte ich dann mal für eine halbe stunde am nachmittag vorbeischneien?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Eigentlich kommt er, aber ich will mein Zeugs auch machen, wie Holzt sägen usw. Kannst auch so kommen bin bis morgen zu Hause.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!