So, dann melde ich mich nach diesem anstrengenden Tag gestern auch nochmal zu Wort. Ich hatte einen Riesenspaß. Insgesamt sind 11 Teams mit insgesamt 24 Teilnehmern am Start gewesen. Nur ein einziges Team konnte die Tour nicht zu Ende fahren, hat es aber immerhin aus eigener Kraft zurück zur Garage geschafft.
Weiterhin habe ich mich über das positive Feedback gefreut. Die Tour ist wohl gut angekommen und die Aufgaben waren wohl abwechslungsreich genug. Der Friedhofsbesuch hat gespaltene Resonanz hervorgebracht aber zumindest beim Eis waren sich alle einig. Auch die Fahrübungen fand ich schon beim Testen und auch beim Beobachten sehr spannend.
Die weiteste Anreise auf eigenen Mopeds hatten wohl die Braunschweiger und unser einzelner Hamburger. Kleine Reparaturen bei Michi und bei unserem erst zum Grillen angekommenen Schwalbenpaar Holger und seiner Freundin (deren Name mir entfallen ist) ist ja auch alles glatt gelaufen. Frank und Imke sind hoffentlich auch wieder gut mit den Autos in Hamburg bzw. Schleswig angekommen?!
Das Wetter hat teilweise wirklich alles von uns abverlangt, jedoch bin ich sehr glücklich, dass uns kein Regen heimgesucht hat. Und genau an dieser Stelle ist weiterer Dank angebracht. Dazu gehört insbesondere Steffen, der mit mir die Route geplant und mich in jeglicher Hinsicht unterstützt hat. Sven und Susi haben hervorragend die Station betreut. Weiterhin ist meine AG natürlich mehr als zu benennen. Martin, Sarah und Daniel haben am Rallytag ganze Arbeit geleistet. Einlassdienst, Vorbereitung der Rally, Salate machen und überall behilflich sein. Das war toll.
Zum Bildermachen hatte ich leider gar keine Zeit, darum hoffe ich, dass weitere Bilder hochgeladen werden. Ich meine, dass die gesamte Aktion ein Erfolg war. Da bin ich ja fast geneigt, dieses Ereignis nicht einmalig sein zu lassen.
Es grüßt ein mittlerweile wieder sehr entspannter Sirko
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!