naya müssn wa mal kieken wie did zeitlich so passt.. lust hätt ich ja

10xxx - 1. Simson Orientierungsrally in Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so ganz genau lässt sich das ende der veranstaltung nicht festlegen. es kommt ja auch darauf an, wie gut ihr die strecke findet beziehungsweise die aufgaben löst. die grobe planung sieht vor, dass die rally an sich etwa 5 stunden dauert. auch die anzahl der teilnehmer spielt eine große rolle (darum anmelden). es sind ca. 50km durch die stadt mit einigen stopps. danach ist dann vielleicht noch eine stunde auswertung, in der ihr essen könnt. was danach passiert, ist jedem selbst überlassen. ich werd gegen abend sicher auch nochmal in bernau vorbeifahren, aber erst später.
also butter bei die fische. bei einem gestaffelten startzeitraum von 9-10 uhr sind wir also vielleicht so gegen 17 uhr mit allem fertig, inklusive sektdusche und boxenluder vernaschen.
es grüßt sirko, der sich freuen würde euch kaputte auf meinem garagenhof zu sehen. -
Dann melde ich mich hiermit auch mal an. Vorraussichtlich mit Passman
-
Shit, muss leider absagen
Hab vergessen, dass meine Tochter am 9.7 Geburtstag hat
Da ist dann kein entkommen.
-
Zitat
Hab vergessen, dass meine Tochter am 9.7 Geburtstag hat
-
So dann melde ich mal mich und Asphaltprüfer als das Habichtteam an
-
Moin Heiko, Du hast auch schon nen Habicht?
Zeit ist echt ne schlimme Erfindung. Ich glaube das wurde erfunden um mich zu ärgern. Ich hätte gern teilgenomme, daraus wird aber nix. Ich hoffe ihr kommt dann geschlossen zu mir nach Bernau. Und macht mal ein paar Bilder unterwegs.
-
Ok Gregor hast natürlich Recht nur einer von uns hat einen Habicht hört sich aber besser als S51-Team
Gruß Heiko -
Achso, schade ich dachte schon Du hast mal wieder zugeschlagen. Ich drück euch trotzdem die Daumen. Mal sehen was für Aufgaben so auf euch warten. Fall dem Veranstalter die Ideen ausgehen soll er sich gerne melden. Mir fällt ne Menge ein: S50N Wettputzen zum Beispiel.
-
Haha, wettputzen... lass mich raten, wessen S50 das sein könnte...
Ich erinnere noch einmal daran, dass sich potenzielle Teilnehmer gern per PN bei mir melden können. Dann gibt es auch meine Telefonnummer für Notfälle o.Ä. Mitlerweile gibt es 7 fest gemeldete Teams und einige Interessenbekundungen.
Ein UPDATE gibt es auch!!!
Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass DEUTSCHLAND im WM-Fieber besonders weit kommt und just am Rallytag das Spiel um Platz 3 stattfindet, möchte ich nicht, dass eben deshalb jemand absagt. Ein Freund von mir (manche kennen ihn als Steffen) stellt uns netterweise seinen Beamer zur Verfügung, sodass wir gemütlich auf Leinwand nach erfolgreichem Rallyabschluss bei Bier und Chips noch den Kampf um Platz 3 im kleinen Finale sehen können. Wenn ihr sie bei mir anmeldet, könnt ihr dazu auch externe Freunde einladen.Gruß Sirko
-
An alle Rallystarterteams hier also weitere Informationen zum großen Tag. Nachdem Treffpunkt und Ablauf ja nun sicher jedem klar sind, wird nun der Zeitplan vorgestellt.
9.00 Uhr Treffen auf dem Industriegelände Blockdammweg 60-62 (siehe Anfahrtskizze weiter oben)9.15 Uhr Fahrerbriefing (Verteilung der Notnummern fürs Abschleppen von liegengebliebenen Mopeds, allgmeine Hinweise,…)
9.30 Uhr Start des ersten Teams, die anderen Teams starten im Abstand von 5-10min (je nach Anzahl der Teams)
Ab hier reden wir von zirka-Angaben
15.00 Uhr werden die ersten Teams zurückerwartet
15.30 Uhr Beginn des Teamkickerturniers zur Vorbereitung auf das Fußballspiel um 20.30 Uhr
16.00 Uhr wird das Grillfleisch fertig sein und ihr könnt zuschlagen
17.00 Uhr Siegerehrung
20.30 Uhr Fußball (kleines Finale) auf Leinwand mit BeamerFür schlechtes Wetter gibt es Partyzelte mit Bierzeltgarnituren bzw. eine verkürzte Route. Jedoch gehe ich von BOMBENWETTER aus. Grillzeug und Salate wird es wie angekündigt gegen Unkostenerstattung geben. Von den Umsätzen wollen wir eine Teilewaschanlage anschaffen oder den Brunnen bohren, damit im Jahr darauf auch die Herren in den Genuss einer echten Toillette kommen und nicht nur die Damen dorthin gehen dürfen (sonst reicht nämlich das mitgebrachte Wasser nicht). Als Zwischeninformation sind mittlerweile 12 Teams angemeldet. Für 3 Teams habe ich also noch Platz, und wer zuerst kommt, hat einen der letzten Plätze.
Weiteres Thema sind die Übernachtungen. In direkter Umgebung gibt es keine Jugendherberge. Die nächste ist in Mitte und ca. 5km entfernt. Das wäre das All in One – Hostel in der Grünberger Allee.
http://www.all-in-hostel.de/
Für die Ostalgiker unter uns wäre ein Pionierlager ab 9€ die Nacht im Ostel an der East Side Gallery empfehlenswert. Bis zum Startpunkt sind es dann etwa 8km.
http://www.ostel.eu/
Wer es ganz nah haben möchte, der schläft im 200m weit entfernten Hotel MitMensch direkt in der Verlängerung des Blockdammweges, hat dann aber auch entsprechende Hotelpreise zu bezahlen.
http://www.mit-mensch.com/hote…gerecht/zimmer-preise.php
Genug Information für heute bis auf eine. Wer sich einen Teamnamen ausgedacht hat, darf ihn mir zusenden, damit ich diesen auf den Roadmaps schon eintragen kann.Gruß Sirko
-
So meine Freunde der Sonne, einiges hat sich getan. An der Planung ändert sich NICHTS. Treffpunkt ist weiterhin um 9.00 Uhr an der Garage in Karlshorst. So ein wenig habe ich den Überblick verloren, wer nun alles kommt, nicht kommt, vielleicht kommt, mal kommen wollte. Das tut der Sache an sich keinen Abbruch, es wird genug Roadmaps, Grillfleisch und Getränke geben. Nach dem Spiel soeben ist dann auch klar, WEN wir dann im kleinen Finale am Abend bewundern dürfen.
Somit also nun noch ein paar letzte organisatorische Hinweise für ein gelungenes Event mit hoffentlich vielen Teilnehmern (ja, auch die Kurzentschlossenen sind angesprochen).
- der Wetterbericht besagt Spitzenwetter mit Temperaturen jenseits der 30°C, bedenkt also, genug Getränke und Sonnenschutz mitzubringen
- streikende Mopeds sind kein Problem, wir haben einen Abschleppnotdienst eingerichtet
- die Strecke ist etwas über 40km lang und beinhaltet jede Menge toller Aufgaben
- 2 Partyzelte sind schon aufgebaut, der Grill lief die Woche schon 2 Mal Probe und grillt gut
- Beamer und Leinwand haben wir heute getestet und uns entschieden, zusätzlich einen Flatscreen aufzustellen
- für das Beste Team gibt es einen Pokal, die 3 besten Teams bekommen jeweils noch einen kleinen SachpreisIn dem Sinne kommt alle her und habt Spaß.
Gruß Sirko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!