Simson S51 in der Nacht vom 8. zum 9.3. in Dresden geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, Fozzi !!

Ja, ich weiß, du hast Recht!! :|
    Leider wird man in Deutschland für Gerechtigkeit bestraft !! :puke:
    Man muß sich alles gefallen lassen, denn man wird sofort mit dem Gesetz konfrontiert, wenn man nur den kleinen Finger hebt !! :k_frust:

Liebe Grüße Moni

deswegen klappe halten und still und heimlich machen..... ;)

freut mich das dein moped wieder da ist.

• Nicht umsonst wurden im wilden Westen Pferdediebe am nächsten Baum aufgeküpft. Allerdings war da auch das eigene Überleben von so einem Gaul abhängig (wie komme ich zur Arbeit?). Dahin bewegen wir uns ja auch wieder - es gibt bestimmt Einige die ihre Simme brauche um zur Arbeit zu kommen. Also auch Überlebenssicherung. Ich habe keinerlei Versändnis für solche Diebe und auch nicht für unser Rechtssystem das es den Dieben ermöglicht sowas immer wieder zu tun. Aber auch Selbstjustiz ist keine Lösung!!! Man kommt sich hilflos vor. Was für ein verkommenes System.... :a_zzblirre:

Grüße vom Fuffziger

• mein beileid! aber hast ja nochmal glück gehabt!

aber wenn ich überlege, dass einer meinen SR (mit dem ich immer zur arbeit fahre) oder sogar meine schwalbe (mein renn-moped, in der hunderte euros stecken) stehlen würde..... oha. der würde im leben nicht mehr froh! der würde das final judgement am eigenen leib spüren....

und auch für dich hoffe ich, dass der dieb gefasst wird und für den schaden aufkommt! :_shoot:

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• "Täterschutz" ist schon recht.. nicht auszudenken, wenn doch jemand mal unschuldig in die Mühlen der Justiz gerät..
    Das es einem ungerecht vorkommt, kann ich aber nur bestätigen :/

Ich tröste mich dann damit, dass solche Leute dann ja meist noch sozial isloiert und vom Beurfsleben ausgeschlossen werden oder zumindest nen schweren Stand haben ;)

Viele Grüße

huj

• Ich tröste mich dann damit, dass solche Leute dann ja meist noch sozial isloiert und vom Beurfsleben ausgeschlossen werden oder zumindest nen schweren Stand haben ;)

Das komische ist nur, dass genau diese Personen immer wieder Hilfe von anderen bekommen :thumbdown: !

Glückwunsch auch von mir zum Auffinden deiner Simme :thumbup: ! wenigstens mal eine gute Nachricht!!

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!