der übersicht wegen habe ich mal meine fotos in ein neues thema gepackt
"Foto´s Ausfahrt Ostermontag 2010"

15xxx - Simsontour Ostermontag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die ausfahrt war der absolute hammer ich glaub mehr worte brauch es nich
ps. @ trollaxt der luftschlüppi war von mir... aber dein alter sah eig noch ganz gut aus...
-
lag ick am anfang DOCH richtich...
..und ick depp hab noch rum-editiert...
ja, denn DIR danke nochmal! jo, der alte sah noch rüchtüch jut aus! ...wär glatt als abstrakte kunst durchjejangen... :a_grgrins:
-
So, heute glatt verpennt in Träumen von der Ausfahrt.
Die Fahrt war ganz wunderbar. Vor allem: - Der SR 1, Die "S-Schwalbe", Habichts Habicht und der Sperber sind mir besonders aufgefallen. Das sind Fahrzeuge genau nach meinem Geschmack.
Wir waren in den Verkehrsnachrichten? Das hätte ich ja gerne gehört.
Aber wir waren ja keine Konvoi wie alle wissen.
Jeder hätte uns nach belieben überholen dürfen / können.
Mit der Festagsbetreuung war ich diesmal auch mehr als zufrieden, die waren viel besser vorbereitet. Und die Qualität war auch Spitze! Mir taten nur alle die leid, die so lange anstanden. PS: ich habe aus versehen ein Glas mitgenommen, bin einfach ins Auto eingestiegen und trank noch in Ruhe aus. Bringe ich im Oktober wieder mit!
-
Hi,
naja wir planen ja momentan ein Treffen über 3 Tage und wir wollen mal schauen wieviele Leute dabei zusammenkommen.Gute Idee.
Wäre für mich mal ne Aternative für Suhl -
Danke für die Tour.War wiedermal super.Bin schon auf die Videos gespannt.
-
oben is schon ein link .. du bist auch eindeutig zu erkennen
-
sooo hier gibts die bilder und Videos von mir und unserem kameramann martin....
Ostermontag Bilder Teil 1
Ostermontag Videos Teil 1
Ostermontag Videos Teil 2
Ostermontag Videos Teil 3einfach auf den link klicken und als freeuser downloaden...nach jedem download gibt es eine wartezeit von 15 min...die kann durch trennen und neuaufbau der internetverbindung aber umgangen werden ....
viel spaß dabei...
greetz ALEX
-
Bedankt & mitjenommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!