15xxx - Simsontour Ostermontag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so muss das um so mehr um so geier wa

hoffe das am ostermontag nich son wetter is wie grad xd

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• jawolla tour is auch geplant und abgefahren
    hammer sag ich nur

ps fahren auch bei kack wetter für die ganz harten :D

• Nur die Harten komm' in Garten! Aber soll ja schönes Wetter werden. Ich mache jetzt gerade ne Doppelschicht, damit ich Ostermontag frei bekomme. Aber das wird sich lohnen. :)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ich kotz grad ab, gestern beim Vergaser sauber machen, die Umluftschraube am 16N3 abgebrochen. Nu ist der verstellt, und die Schraube nicht mehr drehbar, somit hat mein Roller keinen Gaser. :cursing: Ich such ne Lösung :!:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• leerlaufgemischschraube?

jupp, genau die mein ich. Ich bin noch so blöd und will die rausdrehen. Ich kenn ja das Problem, dass die oft nicht raus wollen und dann abbrechen, aaaaber ich wollt sicherheitshalber nochmal zum Saisonbeginn den Vergaser (vor einem Jahr erst neu gekauft) durchblasen.

Tja, klarer Fall von slebst Schuld.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• die örtliche presse maz (dahme kurier)
    is auch vor ort
    die kommen morgen schon mal zur mir und alex
    und machen n artikel vorher dazu
    also ab donnerstag fleißig zeitung lesen ^^

• moin,, so @ Alex dein Motortrenner bring ick dir mit...

ansonsten Freu ick mich Riesig auf die OSTERMONTAGSTOUR !

woher das wohl kommt? achso vieleicht weil ich schon am 3.Oktober so begeistert war,,? wo wir ya "nur" 67 Mopehten waren...

Grüße... :D

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!