14xxx Treffen am Mittelpunkt der DDR?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Besteht allgemeines interesse?! 24

1. ja (18) 75%
    2. nein (6) 25%

so mir is bei nem gemütlichen pilsbier in meiner garage der gedanken gekommen, daß man doch, wenn man schon auf DDR-moppeds rumfährt auch mal was zu dem thema machen kann
    quasi ein "thementreffen"
    mhm gut und schön
    mal mein weibchen angequatscht wie sie die idee findet - naja is halt ne frau, also von grund auf skeptisch :evil:

daher dachte ick mir machste mal ne umfrage und schaust mal wie die resonanz aussieht

vom zeitlichen her etc. steht noch garnix, sprich es steht einfach erstmal nur die idee im raum
    meine idee beinhaltete irgendwie dort hin zu fahren, zu grillen, n bissl blöd quatschen, bierchen trinken und wieder abhauen

sprich nix mit großer bühnenshow, nackelige mädels die moppeds waschen (warum eingentlich nich ?(:whistling: ) usw.

mir schwirrte irgendwie der 3. oktober im kopf umher, da tag der deutschen einheit, feiertag (sprich fast alle haben frei) und doch irgendwie verwandt mit dem thema DDR

kann aber auch ein belibiges anderes datum in die nähere auswahl kommen

sollte das wetter doch unerwartet scheiße werden kann ich nen NVA-Zelt besorgen - obwohl fraglich ist ob dann überhaupt jemand kommen würde

für alle, die es nicht wissen
    der mittelpunkt der DDR befindet sich in der nähe von 14806 (Bad) Belzig
    unweit von potsdam etc. entfernt (ca. 50km)

joar und jetzt warte ich mal erstmal auf resonanzen von euch

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• mir schwirrte irgendwie der 3. oktober im kopf umher

dit wär aber doof, weil da schone ne große Ausfahrt in Berlin/Umland/Erkner stattfinden wird, denk ich mal.

Sonst erstmal gute Idee.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Warum kommst Du nicht nach Suhl?Das ist für andere nicht soweit,als bis ins tiefste Dunkeldeutschland.volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• moin,,

nich am 3.Oktober siehe Mc Kev ,, aber der 7. Oktober wäre doch verdammt passend ;) .. is aber leider ein Donnerstag somit schlage ich einfach mal den 9. Oktober vor..

mfg :D

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Warum kommst Du nicht nach Suhl?Das ist für andere nicht soweit,als bis ins tiefste Dunkeldeutschland.volker

ich fahre auch nach suhl, jedoch was hat das mit dem thema hier zu tun?
    hier gehts um ne ausfahrt zum mittelpunkt der ehem. DDr und um nix anderes ;)

kleines suchspiel

suhl = apfel
    mittelpunkt = birne

wo ist der zusammenhang, außer, daß beides nen stiel und ne schale hat?!

dit wär aber doof, weil da schone ne große Ausfahrt in Berlin/Umland/Erkner stattfinden wird, denk ich mal.

Sonst erstmal gute Idee.

moin,,

nich am 3.Oktober siehe Mc Kev ,, aber der 7. Oktober wäre doch verdammt passend ;) .. is aber leider ein Donnerstag somit schlage ich einfach mal den 9. Oktober vor..

wie gesagt datum steht noch nicht fest
    muss auch erstmal mit nen paar leuten reden, die hier ab und an mal rumschwirren was die von der idee halten etc.

eventuell wollt ichs auch in die sommerferien legen, da es ja doch noch den ein oder anderen schuler gibt
    freut mich jedoch, daß sich wenigstens nen paar melden und meine idee anscheinend nen bisschen ankommt

Oi!

• wozu jibbet denn google maps alter mann? ;)

mehr in richtung südwest - also leider nicht in deine richtung, jedoch ist der schöne fläming immer ne reise wert :biglaugh:

Oi!

• Ich würde auch kommen, aber nicht mit dem Moped...sondern mit meinem trabi! Ich wollt sowieso ne Tour mit dem 601 machen und da wäre das doch mal ein würdiges ziel....

*******SUCHE ORIGINALE DDR STAR SITZBANK********

• Hey das hört sich gut an. Ich wäre auch für ein Wochenende im Sommer, bevorzugt Juli oder August. Ich kann leider nicht zur Rügentour, weil meine Tochter eingeschult wird, dabei hatte ich mir das fest vorgenommen dieses Jahr ne Tour zu machen, Suhl is mir aber zu weit.
    Gibt es da nen schönen Platz wo man etwas Stoff über die Stange spannen kann - so fürs Nachtlager? Weil hinfahren Bier trinken und zurückfahren geht nicht.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!