Es kommt ja auch eigentlich ein 1-8 rein. Besorg dir einfach einen ![]()
S50B in rot, ganz günstig bekommen :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
läuft auch mit jedem Vergaser wenn Düsen angepasst sind da die fast alle Bau gleich sind
-
jup mach ich auch morgen, nur mir fehlt halt der passende bowdenzug, da der originale so langsam zerfällt, Kupplungszug is auch hinüber

Aber der Motor läuft auch nicht mehr so schwer, warscheinlich weil mal wieder bisschen Sprit durchgeflossen ist

Ich hab ja noch den 16n3-4 vom Vorbesitzer hier, da fehlen nur ein paar Düsen und der Schwimmer

-
kauf bowdenzüge bei TKM die haben die in grau wie sie an deine gehören
-
günstig?
weil mit 15€ brauch ich
am besten gleich alle bowdenzüge
und dichtungssatz
und nen schwimmer, und son reperatursatz fürn vergaser wo alle düsen drin sind
-
-
Hallo, habe deinen Fred noch gar nicht bemerkt... Wieso überseh ick immer allet?oO Naja was solls..
Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbauen, ich denke das wird echt ne richtig schöne S50;)
Zu dem Bremsbowdenzug bekenne ich mich mal schuldig im Anklagepunkt, "Einfach mitter Kombizange abgeknappst".
Der war total an die Ankerplatte gerostet und ick musste ja das Vorderrad ausbauen;)Die Züge musste ALLE ersetzen, die sind ja total durchgerostet und so

LG Tony
-
Du warst das also

Jo habs schon gesehen, wird noch ne Menge arbeit, aber Sprit und Funken kriegt se schon wieder

-
Folgendes : Ölen, Ölen und nochmals ölen! Nicht gleich einbauen...
-
Na also dann geht datt schon vorran;)
LG Tony
-
E-Zündung ist auch schon eingebaut, und die 35w Funzel liegt auch schon hier, passt die Lampe in die Fassung und in den Reflektor?
-
ja passt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!