S50B in rot, ganz günstig bekommen :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es kommt ja auch eigentlich ein 1-8 rein. Besorg dir einfach einen :)

• läuft auch mit jedem Vergaser wenn Düsen angepasst sind da die fast alle Bau gleich sind

• jup mach ich auch morgen, nur mir fehlt halt der passende bowdenzug, da der originale so langsam zerfällt, Kupplungszug is auch hinüber :D

Aber der Motor läuft auch nicht mehr so schwer, warscheinlich weil mal wieder bisschen Sprit durchgeflossen ist ^^

Ich hab ja noch den 16n3-4 vom Vorbesitzer hier, da fehlen nur ein paar Düsen und der Schwimmer :D

• kauf bowdenzüge bei TKM die haben die in grau wie sie an deine gehören

• günstig?

weil mit 15€ brauch ich

am besten gleich alle bowdenzüge
    und dichtungssatz
    und nen schwimmer, und son reperatursatz fürn vergaser wo alle düsen drin sind :D

• Hallo, habe deinen Fred noch gar nicht bemerkt... Wieso überseh ick immer allet?oO Naja was solls..

Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbauen, ich denke das wird echt ne richtig schöne S50;)

Zu dem Bremsbowdenzug bekenne ich mich mal schuldig im Anklagepunkt, "Einfach mitter Kombizange abgeknappst".
    Der war total an die Ankerplatte gerostet und ick musste ja das Vorderrad ausbauen;)

Die Züge musste ALLE ersetzen, die sind ja total durchgerostet und so :wacko:

LG Tony

• Folgendes : Ölen, Ölen und nochmals ölen! Nicht gleich einbauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!