S50 neuerwerb :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was ist denn an den Nachbau DZM Deckel so falsch?

Ich hab auch einen Deckel bei AKF gekauft, allerdings normal und der ist gar nicht von den DDR Deckeln zu unterscheiden 8|

FolksWagen

• Schon klar das es auf dauer teurer wird aber man muss das ja nicht beschleunigen. Das mit dem Vollidiot wurde denk ich mal aus der Empörung heraus gesagt. Aber das ganze Thema wollte ich hier eigentlich nicht derart hier auslösen. Können ja weiter im Stammtisch darüber schreiben ;)

Simson, besser is das....

• Habe ich auch schon verschiedene von den Nachbaudeckeln gesehen.Manche gehen noch manche nicht(Aussehen,Gewinde nicht durchgängig geschnitten).

Alles klar, Sorry Mülle den Thread hier nicht mehr zu.

mfg EnduroFan

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• habe mal so ein bischen überflogen schön alles zerstören wie kann man nur so behindert sein und ein strebenschutzblech zersägen dan kann man sich auch billige nachbauten besorgen:dash: :dash: :dash: :dash: und das mit den obergurt ist einfach nur dämlich :dash: :dash: :dash: :dash:

Einmal editiert, zuletzt von simson DODO ()

• schön alles zerstören wie kann man nur so behindert sein und ein strebenschutzblech zersägen dan kann man sich auch billige nachbauten besorgen:dash: :dash: :dash: :dash: und das mit den obergurt ist einfach nur dämlich :dash: :dash: :dash: :dash:

Wie kann man nur so behindert sein, nur den ersten Post zu lesen ?
    Im weiteren klärt es sich doch auf. :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!