22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Olli, wars doch am Airport?? Naja Wetter war ja auch mehr als einladend!!!

Ich für meinen Teil habe mich heute in der Werkstatt eingesperrt und jetzt bei der Schwalbe nen neuen Zylinder drauf(Kolben und Zyli DDR!) und jetzt auch vorne einen aussenliegenden Bremshebel!!!

Die ersten Fahr und Bremsversuche waren soweit auch ganz gut!!!

Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so gut!!!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

• ich hab nun meine k66 druff gestern. extra dazu gestern in der frühe nach kaki gefahren. wlli hat da ja ne maschine zur verfügung. aussenliegende hebel kommen auch bei mir ran. wenns wärmer ist draussen.

Ahoi!

• GIBT ES HIER JEMAND DER MIR BEI DER E:_ALAGE DER VAPE HELFEN KANN?

meld dich da mal bei SSJ3 Vegotenks
    kannst ihn auch Dallas nennen...

• wir schrauben bei weinigen Graden über Null schon,,,,,

• 15 uhr cafe.

kalt? quatsch, gestern nacht wars -9 grad, da bin ich auch aus barmbeck nach hause gekommen, jetzt ists grad mal -3 grad. sommerwetter.

-> mario

ich weiss schon wer heute nicht kommt weils ja angeblich zu "kalt" ist. ;)

Ahoi!

• Heute gings echt (mit Unterbuchse und Jacke unter der Moppedjacke), bin grad ne Stunde durch den Sonnenschein gejuckelt damit die Batterie nach ein paar Wochen Pause etwas Saft kriegt. Btw, Vape+ Bleigel scheint sich gut zu schlagen im Winter. Wenns so trocken ist das reinste Wellnessprogramm mal wieder zu knattern.

Ok, für die Fingerspitzen wars hart,aber ich hab auch auf halber Strecke Muttern vom vorderen Schutzblech verloren (wtf??) und musste mit denen von der Hupen improvisieren :D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Heute gings echt (mit Unterbuchse und Jacke unter der Moppedjacke), bin grad ne Stunde durch den Sonnenschein gejuckelt damit die Batterie nach ein paar Wochen Pause etwas Saft kriegt. Btw, Vape+ Bleigel scheint sich gut zu schlagen im Winter. Wenns so trocken ist das reinste Wellnessprogramm mal wieder zu knattern.

Ok, für die Fingerspitzen wars hart,aber ich hab auch auf halber Strecke Muttern vom vorderen Schutzblech verloren (wtf??) und musste mit denen von der Hupen improvisieren :D

was sagt uns das falsche handschuhe und das moped nicht richtig zusammengebaut :a_bowing:

Ähhhhh..............ich muß weg

• Das Problem sind glasklar die neuen Schrauben der Klemmbrücke , die ich nach der Telegabelregeneration spendiert hab. Die sind einfach zu sauber, bei den alten hat sich patinabedingt nie was gelöst :whistling:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• och, von der schanze bis hoch zur langenhorner strasse gings, aber dann froren die finger ab.

man sollte die innenstadt nie verlassen, auf dem dorf ists ja immer deutlich kälter.

zum gück muss ich auf meinem arbeitsweg grad 8 kilometer fahren, da reicht die zeit nicht um die finger komplett durchfrieren zu lassen.

3 paar socken, stiefel, lange unterbüx, hose und recht dicke regenhose, unterhemd, t shirt, fleece jacke, nierengurt und winterjacke müssen eh immer sein. und 1 paar dünne handschuhe, darüber dann noch winterhandschuhe.. langer schal, sturmhaube, mütze, helm und visier.

was für ein irrsinn, aber es muss ja sein. ein traum wenn man mal schiffen muss ...

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!