22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh mann, du musst aber doch spass abkönnen, das hatten sie bestimmt nicht so gemeint. Klar kann ich mich daran erinnern, aber ich hatte mir dabei nichts gedacht als ich sagte passt eh nicht viel rein. sorry

• frank meint immer alls so wie der es sagt :)

ich weiss das das ein SPASS war, und selber lache ich mich am meisten über mich. also ganz locker ;)

und nur zur sicherheit bezugnehmend auf die ansage zu frank:

:ironie:

und nun weiter atmen bitte :)

Ahoi!

• Hallo... Friede sei mit Euch...

Aber egal...

Wie versprochen...

Advent... Advent... Ein Lichtlein brennt

(Hoffe doch, das das funktioniert....)

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Ist eig noch ne Tour dieses Jahr geplant oder so ehnlich?

?(:kopfkratz:?(

Schon mal in den Kalender geschaut?

Zu der Jahreszeit ist es für einige so quasi schon fast das höchste der Gefühle halb durchgefroren zu irgendeinem Treffen zu erscheinen und den Hocker brav in die Ecke zu stellen.

Für Ausfahrten kannst Du gerne nochmal ab März anfragen.....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Es war ja nur ne frage! Und gegen Kälte gibt es auch wärmere Kleidung. Aber wie gesagt, es war nur ne frage hätte ja sein können, das irgendwie was läuft.

• werde am Sonntag auch mal wieder dabei sein...
    Ausfahrt,, ja das bekommen wir doch noch hin ! Oder ?? also sonst kleine Ausfahrt am Sonntag zum CtF ! :thumbup:

• Nene Thomas, ich friere ja nirgends, aber die Hände! Und dagegen kannst du NIX tun. Reicht mir das ich bei -15 grad die 8 km zum Job packe. Bin ich da angekommen sind die Finger TOT! (So war's letztes Jahr) Dazu noch ne längere Tour? Nö :)

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!