Doch nicht schon wieder den Russentreiber....
Ach herje.....
wär heut gern mit moped gekommen. aber das liegt blöderweise in 7 kisten herum musste halt auto reichen. und nu ab ins bett
cya v3g0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Doch nicht schon wieder den Russentreiber....
Ach herje.....
wär heut gern mit moped gekommen. aber das liegt blöderweise in 7 kisten herum musste halt auto reichen. und nu ab ins bett
cya v3g0
wär heut gern mit moped gekommen. aber das liegt blöderweise in 7 kisten herum
musste halt auto reichen. und nu ab ins bett
cya v3g0
Eine Kiste Moped...
Der Rest Elektrikrams.... ( Sprich Sechs Kisten....))))
Duck und wech....
Gruß Lowtech
die denke günstiger macht euch keiner anderen Lack auf die SImme
hahaha lach werde dem gleich mal was zu lacken geben
Alles anzeigenEine Kiste Moped...
Der Rest Elektrikrams.... ( Sprich Sechs Kisten....))))
Duck und wech....
Gruß Lowtech
der war echt top
cya v3g0
So Mittwoch wird meine letzte Simme auch den Winterschlaf angehen, ist nicht für den Winter geeignet...
So Mittwoch wird meine letzte Simme auch den Winterschlaf angehen, ist nicht für den Winter geeignet...
Wat is denn nu los, andauernd lese ich hier Winter, einmotten usw.....
Winter is es wenn's schneit und es richtig kalt wird. Wir haben Herbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dachte du bist ein harter Norderstedter
Oder willst deine jetzt zum Lacker schicken
Das hat nichts mit hart zu tun, sondern mit verstand. Ende der Diskussion
Darüber lässt sich streiten!
och...naja, die mopeds sind ja nich mehr die jüngsten da gönnt man ihnen doch gern mal n winterschlaf...und im frühjahr fährt man wieder umso lieber mit dem ding herum :)....vorfreude wird bestimmt schon im januar wieder da sein
wer rastet der rostet
wer rastet der rostet
gegens rosten gibts negerkekse und lackierer :biggrin: fürs rasten gibts dann die kiste bier
cya v3g0
Hiermal ein danke an die Mitbewohner in unsrem Haus, die alle so herrlich heizen. Die Fernwärmerohe sind heiß und somit auch meine Kellerräume, hier rastet man ohne zu rosten. DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!