22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das sollten wohl Einige werden!?
    Denn wer will schon was verpassen!!! :D

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• Darf Heute nicht fahren, zuviel Druck noch auf dem Kessel, der Blutwert im Alcohol stimmt noch nicht.... werde mal nen Kaffee trinken... ;(

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Tom: Man darf echt nicht so alt werden wie du!

• Oh das auch noch, ich glaub du brauchst erstmal ein Bier um in Schwung zu kommen - deine Schwalbe läuft ja auch nicht ohne Sprit!!!

• Denk dran, bin nachher gleich bei dir! Kipp das Bier und den Kaffee zusammen, damit wir dann gleich los können ;)

• SO Tom jetzt zier Dich nicht so. Komm vorbei, ich hab auch noch ein Präsent für Dich.

Ich werd dann mal noch ein bisschen was zusammenpacken und dann die Reise auf mich nehmen. Drückt mir die Daumen. ;)

• ich werde auch kommen
    habt ihr das mit der schwalbe von sankt pauli gelesen? Er braucht dringend Hilfe, weiß nicht ob der thread bereits verschoben wurde, er wohnt in altona

HH - 22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

bis später mfg derclown

• Bin am überlegen, Bayern- Leverkusen, Dortmund- Freiburg und Flugafen inkl. Eisdiele. Puh, schwierig, aber man muß Prioritäten setzen! :thumbup:
    Leverkusen und Dortmund werden auch ohne mich gewinnen, Eisdiele ist auch wichtig.
    Mal schauen
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• derclown

Gelesen hab ich das, bestimmt auch ein paar andere, allerdings scheint das eine größere Baustelle zu sein. Vielleicht liest er ja hier mit und meldet sich noch mal.

• OK.Dann werd ich mich auch mal fertig machen und so langsam mal losfahren.
    Will noch etwas das Schöne Wetter genießen und daher nicht so rasen :lol:

Also bis gleich dann
    @ Tom mit 5 euro für´s Tanken komm ich aber nicht weit :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!