22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werde So. auch zum Airport kommen und bin auf jeden Fall für ne Ausfahrt.

Wäre schön wenn wir mal ne Route mit wenig Ampeln wählen, aber trotzdem auch für die 50er oder was meint ihr???

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• Klingt schonmal nicht schlecht, wenn sich da einer auskennt.

Mein Vorschlag wäre so Richtung Duvenstedt - Volksdorf oder so. In Duvenstedt soll man gut ein Eis schlabbern können, habe ich gehört.

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• @ Quax, hast Du schon den Kondensator gewechselt? Mal versuchen
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

• Moin,
    ich bin neu hier und werde mich am Sonntag mal vorstellen und beim Café vorbeischauen. Da meine Simme noch zerlegt ist, komme ich aber vorerst mit dem anderen Zweirad. Will ja erstmal Leute kennenlernen und wenn die Kleine dann fertig ist seht ihr mich sicher häufig!

Bis Sonntag denn.

Komm´ auf die dunkle Seite der Macht... wir haben Kekse!

• Moinsen. Nachdem mein Motor bei Markus war zum regenerieren, bin ich heute dann mal eine längere Runde gefahren. Schönes Wetter war ja. Allerdings wollte das Möp nach gut einer halben Stunde nicht mehr wirklich. Keine Gasannahme mehr, ausgegangen und dann wollt sie nicht wieder anspringen. Na gut denk ich, machst eine andere Kerze rein und alles gut. :huh: Pustekuchen. :cursing: Nix wars. Also nächste Kerze, man hat ja mehrere mit. No Chance. 4. Kerze dann drin (mehr hatte ich nicht) und noch eine geraucht und was soll ich sagen, sie läuft. 8| Den Rest der Strecke zu meinem Kumpel lief sie dann wieder ganz normal. :thumbup: Dumm nur, dass ich 2 Stunden später die gleiche Strecke wieder zurück musste. :mad: Und ihr könnt euch denken was war. Genau knappe halbe Stunde gefahren und nix mehr. Also wieder ein wenig warten (20Min.) und noch mal eine Kerze gesucht und weiter gings. Sonntag will ich ja mal wieder mit Möp zum Airport, leider ist der Weg über 30Minuten Fahrt. Sagt mir mal was ich jetzt machen kann. Scheint ja ein Wärmeproblem zu sein.

Möp ist eine S51 B2-4, also Elektronik mit BVF 16N1-11 und MS60 Zylinderkit. Wie gesagt, Motor regeneriert, alles neu eingestellt etc. Zündkerzen sind momentan NGK B8HS. Bin auch schon auf der Suche nach Isolator M14-260. Kann mir in Hamburg einer eine Quelle nennen? Oder habt ihr sonst noch Ideen was es sein könnte? Bin dankbar für jegliche Ratschläge. :huh:

Moinsen...
    Das hört sich so an, als wär Dein Steuergerät im Teich...

Tausch das mal aus, wenn Du Ersatz liegen hast...

Gruß Lowtech...

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!