22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nächstes WE wären ja HMT. Wäre doch ein Ziel für ein Gemeinsamen Ausflug...

• g

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

• Wollte noch schnell meinen Beitrag löschen weil ich es gegoogelt habe. Ging aber zu schnell mit BB. :love:
    Sorry

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• @ Toni: Also so wie das aussieht, werde ich wohl an die Ostsee fahren müssen, habe ne undichte stelle am Wohnwagen. Wenn der Wind also ungüstig steht kommt Wasser durch, das hat Vorrang.

Zur Zeit kommt immer was Neues dazu :dash:

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Moin, fährt heute jemand aus Rahlstedt zum Flughafen? Wetter spielt ja mit. :thumbup:
    Gruß Frank

von Mark Twain

• Bin Heute auch mal wieder dabei,,,
    noch schnell ne runde Tanken und dann geht´s ab............ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!